Komme auch.
F.
F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaaaas? dann muss ich ja noch nen Track raussuchenNene. Das machst du ruhig ? Wollte nur früh genug ankündigen. Sind ja nicht alle so spontan ?
Oder wir fahren der Nase nach?Waaaaaaas? dann muss ich ja noch nen Track raussuchen
Ich gebe mit ja mühe.. aber man wird nur grimmig angeguckt auf manchen Spots wie Asse z.B. wo ich gestern zufällig war; Das kleine "Bikepark" wurde in aufwendiger Handarbeit vollkommen zerstört, alle Bauten sind auseinandergenommen und das Material in Form von Ästen und Baumstämmen wurde fein säuberlich auf den Pfaden verteilt. Ein Paar der Wege wurden teilweise mit schwerem Gerät zermatscht wie der Philosphenweg und der Trail, der nebenan verläuft.
Bin leider nicht in BS?Hiho??
wir fahren morgen Vormittag mal wieder über den Oderwald, knapp 60km
Falls sich wer anschließen möchte, bitte hier melden.
Wir holen Euch dann um kurz nach 10 Uhr am Heidbergsee / Parkplatz ab.
Stimmt!
Prompte Rückmeldung ?Stimmt!
Bin dabei!Hiho??
wir fahren morgen Vormittag mal wieder über den Oderwald, knapp 60km
Falls sich wer anschließen möchte, bitte hier melden.
Wir holen Euch dann um kurz nach 10 Uhr am Heidbergsee / Parkplatz ab.
Gerne Pierre, war wirklich schön ?Nette Runde, alles dabei was man braucht! Tolles Wetter, nette Jungs was braucht man mehr ?
Danke Jens!
Wer ist Du?In welchem Elm willst du denn rumstromern
8767 Elm, Schweiz?
Na Du wirst wohl auch gerade genug mit den Kids zu tun haben. Dann drück ich mal die Daumen?Ich schaffe es im Moment Mittwochs leider nicht. Ändert sich hoffentlich nach den Sommerferien
Joa, im Moment ist das Organisieren von Arbeit und Kids so mittelmäßig einfach. Bin daher öfter auch mal nachmittags länger verplant.Na Du wirst wohl auch gerade genug mit den Kids zu tun haben. Dann drück ich mal die Daumen?