Touren/Trails im Elm

Heute zu dritt unterwegs gewesen, Dank an die Mitstreiter.?
 

Anhänge

  • 8BAB25C1-2FA8-4495-B9B8-1A6B69556894.jpeg
    8BAB25C1-2FA8-4495-B9B8-1A6B69556894.jpeg
    301,2 KB · Aufrufe: 141
Huhu leute!
Fahre jetzt schon das dritte jahr durch den Elm und es gibt so zwei, drei runden die sich bei mir als routine eingeschlichen haben.
Alle aus der Elm-Freizeit Sammlung und durch persönliches "anders abbiegen" ergänzt.

Reise immer mit dem Zug aus BS an und für Samstag wieder die trailzauber Runde angepeilt. Treffpunkt ist Bahnhof Frellstedt mit ein paar Kollegen, bei geringer Beteiligung würde ich auch die kürzere Tour fahren, ca
40km, grob entlang dieser route:
https://www.komoot.de/tour/t95027281?ref=atd )
Je mehr wir sind desto eher schafft man auch größere distanzen, da würde ich gern mal wieder die trailzauber Tour fahren

https://www.komoot.de/tour/r69178733?ref=atd

Startzeit würde ich grob schon mal auf 10 uhr eingrenzen.
 
Huhu leute!
Fahre jetzt schon das dritte jahr durch den Elm und es gibt so zwei, drei runden die sich bei mir als routine eingeschlichen haben.
Alle aus der Elm-Freizeit Sammlung und durch persönliches "anders abbiegen" ergänzt.

Reise immer mit dem Zug aus BS an und für Samstag wieder die trailzauber Runde angepeilt. Treffpunkt ist Bahnhof Frellstedt mit ein paar Kollegen, bei geringer Beteiligung würde ich auch die kürzere Tour fahren, ca
40km, grob entlang dieser route:
https://www.komoot.de/tour/t95027281?ref=atd )
Je mehr wir sind desto eher schafft man auch größere distanzen, da würde ich gern mal wieder die trailzauber Tour fahren

https://www.komoot.de/tour/r69178733?ref=atd

Startzeit würde ich grob schon mal auf 10 uhr eingrenzen.
Moin,

würde mich glatt mal mit einreihen, bin aber leider in Köln.
Melde Dich ruhig wieder, vielleicht passt es ja mal.
 
Heute mal kurzerhand in die Asse gefahren, um mich da mal bissl zu orientieren. Dann zufällig auf sehr coole dudes dort getroffen bei denen ich mich mit einhängen durfte. Extrem viele lange schnelle Trails auf einem Haufen in einem relativ kleinen Areal, zt auch Uphill geile schmale Wanderpfade (da macht auch n langarmshirt Sinn) Nette Schussfahrten zwischendurch gibt's auch hier und da. Echt spitze, eine sehr willkommene Abwechslung zum ausgedehntem Elm wo man zt sehr viel Strecke zwischen den trails zurücklegen muss. Wird definitiv wiederholt!
 
Wenn nichts weiter dazwischen kommt, würde ich mich diese Woche auch mal wieder anschließen. Falls es doch zu heftig wird, kann ich ja abkürzen an passender Stelle. :D

Edit:
So schnell kann es gehen. Leider ein defektes Lager im Hinterbau entdeckt, nachdem dieser auf der letzen Ausfahrt begonnen hat, Geräusche im Bereich des Sitzrohrs von sich zu geben. Da wird zunächst eine Reparatur notwendig, bevor ich wieder fahren kann. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mal, ob ich es zeitlich schaffe. Lager sind ersetzt.
Seid gnädig mit mir. Bin nach wie vor nicht der schnellste. ?
 
War schön. Heute seit gefühlt Jahren mal wieder mit dem Rad angereist. Keine Ahnung wie ich das früher jede Woche gemacht habe... Ich werde wohl langsam alt. :lol:
 

Anhänge

  • IMG-20200812-WA0010.jpg
    IMG-20200812-WA0010.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 97
Heute Abend 17:00 Uhr, so wie letzte Woche? Allerdings bräuchten wir noch einen Guide. ?

EDIT:
Nun klappt es leider doch nicht bei mir. Sorry. Dauert länger heute. Aber es gab ja ohnehin noch keine Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend 17:00 Uhr, so wie letzte Woche? Allerdings bräuchten wir noch einen Guide. ?

EDIT:
Nun klappt es leider doch nicht bei mir. Sorry. Dauert länger heute. Aber es gab ja ohnehin noch keine Rückmeldungen.

Hey, ich konnte heute nicht, mache aber sonst auch mal den Guide.
Ich plan am Freitag ne Runde im Elm zu drehen, allerdings schon ab 15:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten