Touren/Trails im Elm

Hallo Thomas, es ist eine Tour geplant.:) Da wir mittlerweile über 50 MTBler im Verteiler sind :daumen:, möchte ich dich bitten, mir eine PN mit deiner Mailadresse zu senden, damit ich dich einpflegen kann und wir bei den Ausfahrten besser abschätzen können mit wieviel Teilnehmer wir rechnen können, wegen z.B zwei Gruppen. Ich sende Dir dann die Einladung per Mail zu.

Hallo Thomas,

sehr schönes Super V mit Fatty:daumen:
Mach es so wie Martin vorgeschlagen hat, ansonsten schau regelmäßig ins Forum.
Wir fahren jeden Mittwoch um 18 Uhr im Elm.

sehr schönes Super V mit Fatty:daumen:
Danke für die Lorbeeren. Es fährt sich auch richtig flowig.
Schaue eigentlich jeden Tag im Forum vorbei und lese schon länger mit. Vor ein paar Jahren fuhr ich auch bei der Anfangsgruppe mit, aber aus persönlichen Gründen pausierte ich mit dem MTB, aber ab diesem Jahr ist alles anders.
Habe ich das richtig gelesen, dass ihr auch mal RR Touren macht? So ein Teil wird von mir auch regelmäßig ausgefahren, wenn die Trails zu matschig sind.
Gruß

Hi, genau mein Ding. Komme aus Oscherleben, fast 40 und bin auch mit Renner und MTB unterwegs.

Reitlingstal war ich schon mal. Würde mich auch freuen, mit euch ne Tour zu machen. LG Frank

Oschersleben ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber bist natürlich herzlich eingeladen!
Sende mir deine Mail Adresse und du wirst mit informiert was wir wann wo unternehmen.
Ansonsten regelmäßig in den Thread schauen.

Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Das Wetter soll ja passen. Hab schon Bock auf übernächsten Mittwoch- da bin ich dann auch wieder dabei:)

Maik erstmal besten Dank und ggf. übernächsten Mittwoch :daumen:. Mit dem Wetter werden wir von oben wohl Glück haben :), mit dem Untergrund auf den Trails werden wir etwas kämpfen müssen:(, ggf. 15 MTBler am Start:cool:.
Frank freut mich, dass Dir die Gifhorn-Strecke von Eugen auch gefallen hat, bis ggf. zu einer gemeinsamen RR- oder MTB-Tour.:D

Top Tour heute Martin! Strecke war super abwechslungsreich! Genau mein Geschmack! Etwas trocken!:D Starke weibliche Begleitung! Respekt! Hat die junge Dame erstmal zwei Platt gemacht!:daumen:

So ich melde mich mal von unserer Sonntagausfahrt zurück, doch bevor ich die Ausfahrt revuee passieren lasse, möchte ich Adolfo gute Besserung wünschen und ich hoffe in spätestens zwei Wochen bis Du wieder dabei, deine Kampfschreie haben im Hintergrund gefehlt und die wären sicherlich dabei gewesen :D. Jens ich danke dir für deine Unterstützung und das kurzfristige umswitschen kannst nur Du :daumen:, ist halt dein Revier, doch die 40% Abfahrt bei dem Untergrund wäre sicherlich etwas triggy gewesen.:) Pierre danke für das Schlußlicht, habe ich auch bildlich kommentiert.:p
So zur Ausfahrt, heute waren es 53 km im Elm mit ca. 570 Hm, reine Fahrzeit 3:46, 14,1Km/h Schnitt. Wir waren zu zehnt und wieder mit Damenunterstützung und obwohl paar Streckenabschnitte dabei waren, die nicht Standardroute sind ,wurde alles super durchgefahren; der Puls war bei allen wohl mal kurz am Anschlag.:D Beim nächsten mal, sind Anne und Corinna auch dabei, dann haben wir ein Klasse Damenteam am Start.:daumen: Die Bilder der Ausfahrt sind online und halt bis Mittwoch, bin gespannt was Jens wieder schönes bastelt.:daumen:
Ein anderes Thema und da spreche ich den lieben Thomas an, bei uns ist Verlässlichkeit, das heißt wenn man sich angemeldet hat zur Ausfahrt erscheint man auch oder man meldet sich ab, wie es alle anderen gemacht haben, denn wir planen ggf. zwei Gruppen und dann kann man leider nicht planen, wenn einige glauben heute passt es mit doch nicht. Also beim nächsten mal frühzeitig absagen, Danke.o_O

martin - ein schönes foto hast du da gemacht - hoffe du hast nichts dagegen, dass ich es hier verwende :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Martin Fahrzeit 3:46, 14,1Km/h Schnitt das wäre ja was für mich gewesen :D da wären bestimmt ein paar schreie gekommen :wut:

Tipp top Markus, solche Fotos wünscht man sich ja:daumen:
Die bekommt man aber nur, wenn man auch mitfährto_O
Womit ich beim Thema wäre, wir machen keine Pflichtfahren, auch sind wir kein Trainingsverein!
Das läuft alles just vor fun, nur zusagen und nicht auftauchen wird Martin und mir nicht gerecht!
Wir geben uns Mühe um allen den größmöglichen Spaß zu bieten, planen ggf. 2 Gruppen um auch allen gerecht zu werden!
Dann einfach nicht aufzutauchen finde ich doof!
Es kann immer mal was dazwischen kommen, zu viel Bier oder oder, passiert mir auch, aber man kann schon absagen so viel Zeit ist immer da!!

Kurz zu mir, ich musste abbrechen, weil bei meiner Mutter der Verdacht auf einen Herzinfarkt bestand.
Ich bin dann nach Hause gedüst und habe meinen Schnitt mal eben auf 17,9 hochgetrampelt:rolleyes:
Meine Mutter hatte keinen Infarkt, es geht ihr einigermaßen gut, sie ist 83 Jahre alt und genauso stur....!

Martin, hat voll Bock gemacht, so muss das sein!!
Jules, herzerfrischend, immer gerne wieder!!!:daumen:
Hab meiner Frau von dir berichtet, sie kommt sicher bald auch wieder mit:D

Am kommenden Mittwoch fällt die Elmrunde aus:heul:
Ich bin zum verlängerten WE mit meinem WoMo und meiner Familie in Bad Lauterberg.
Werde da ein oder zwei Runden fahren und diese auch anbieten, wer mich also begleiten möchte ist herzlich eingeladen.
Ich sage nur Großer Knollen, Tante Ju usw.

Adolfo, gute Besserung, hast was verpasst...:bier:Maik natürlich auch:D

@all
schönen Restsonntag:)

Zurück