Touren/Trails im Elm

Klar hatte ich Spaß!
Den Track sende ich dir gerne, 370hm sind zu wenig.
Ich hatte knapp 33km mit 450hm, was besser passt meine ich.
Warum schiebt der Dicke den die Unterlippe vor, war es zu hart für ihn:hüpf:

Hallo Martin,
war 'ne super Runde mit tollen Singletrails. Danke an alle fürs Mitnehmen und Warten.:ka:
Klar hatte ich Spaß, auch wenn ich mich manchmal durchbeißen mußte.
Die beiden Blackouts am Anfang, als ich nicht rechtzeitig ausklicken konnte, haben hoffentlich nicht alle mitbekommen...
Wenns passt fahre ich gern mal wieder mit, bis dahin gehe ich Körner sammeln. :)

Moin Torsten,

warten, oder langsamer zu fahren ist überhaupt kein Problem.
Das du umgefallen bist habe ich nicht mitbekommen, gehört aber auch mal dazu:hüpf:
Ansonsten finde ich, dass du gut mitgehalten hast:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich doch gut an Martin:daumen:
Bisschen Sport morgen früh und ab zur Aantracht, n paar Paulaner trinken:D
Heute wieder einen schönen HM mit dem Dicken gedreht:daumen::daumen:
Voll gut mit dem Dicken:daumen::daumen:

Ich melde mich mal von unserer Sonntagstour zurück. Wir waren heute zu acht :daumen:. Sie sind nicht aus Zucker, denn bei dem interessanten Wetter; es war alles dabei, Regen, Sonne und Graupel, haben wir uns auf den gut fahrbaren Trails super gehalten.:) Reifenpannen gehören wohl dazu, denn diesmal hat es Jens erwischt.:( Die Strecke hatte 43 km mit ca. 300 Hm, bei einem Trailanteil von ca. 12 km; gefühlt fast durchgehend, bei ein bischen Expedition, aber die eine Passage war im Januar schwieriger; z.T. Urwaldfeeling. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und schönes Pfingstwochenende.:winken: Bis Mittwoch.
Urwald gibt es auch hier.JPG

Anhänge

• Urwald gibt es auch hier.JPG
    Urwald gibt es auch hier.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 30
Moin,

die Tour war schön, trotz dem nasskalten Wetter:daumen:
Erstaunlicherweise waren alle Wege zu gut wie trocken und super zu fahren.
Fotos sind wie immer schön, danke dafür.
Mittwoch fahren wir wohl im Lappwald und Bennet bastelt uns eine Runde.
Schönen Pfingstmontag an alle und bis Mittwoch

LG
Jens

Hallo Jens und Martin,
warten, oder langsamer zu fahren ist überhaupt kein Problem.
:daumen:
Ansonsten finde ich, dass du gut mitgehalten hast
Na ja, viel Luft nach oben war da nicht mehr, km- und hm-mäßig.
Torsten, müssen wir auch, dies gehört auch mal kurz dazu, halt dran bleiben.
Sehe ich auch, wollte auch nicht jammern. Da hilft nur fleißig weiter trainieren.
Nebenbei, der lange schnelle Trail neben der Straße war echt der Hammer.:hüpf:

VG Torsten

Hey Leute,

diesen Mittwoch geht es wieder durch den Lappwald/Harbker Forst. Geplant sind ca. 35km mit 400hm. Es sind wieder viele Trails dabei. Treffen ist auf dem Bötschenberg um 18 Uhr( Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt. Dort ist auch ein großer Parkplatz. Eine Straße weiter ist eine Autobahnabfahrt...

Bis Mittwoch

Bin auch am Start. Wetter wird besser und der Lappwald ist eh ein trockenes Revier:daumen:.
Torsten, der Elm hat schon schöne Strecken zu bieten und halt mit viel Flow, aber Braunschweig ist insgesamt ein schönes Revier fürs MTB.

Versuche es auch!

Martin danke nochmal für die Runde am Samstag! War mal wieder sehr NETT!:lol:
Wetter war ja bis kurz vor dem Ziel top! Wir hatten ja auch noch Zeit für einen kleinen Service am Cannondale:hüpf:

Nette Runde Bennet! Mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Daten kommen ja sicher von dir oder von Oberhutzel oder Shampoo oder oder oder.......
Bis zur nächsten Tour

Zurück