Touren/Trails im Elm

Oh super, das klingt gut. Dann freue ich mich, noch euch mal anschließen zu können. Wisst ihr den schon wann ihr das nächste mal fahrt? Ich wollte heute einmal in den Elm fahren :)

Viele Grüße

Grundsätzlich jeden Mittwoch um 18 Uhr im Elm.
Pierre und ich sind noch in Willingen, ob die Anderen radeln weiß nich. Ansonsten hier im Forum frage:daumen:

Allen einen schönen Sonntag
LG Jens

Das klingt gut, ich war heute im Elm unterwegs 32km und 620hm. War ne super Runde, leider muss das Rad morgen mal in die Werkstatt, die blöde letzte Abfahrt

Ich bin einen holprigen weg runter gekommen aus dem Wald Richtung K637 direkt bei lucklum. War ziemlich zügig und irgendwie ist die Kette hinten runter hat sich verhakt/verklemmt. Und ich vermute das Schaltwerk ist leicht verbogen, schleift irgendwie beim fahren in den kleinen Ritzeln.

Hoffentlich bekomme ich das Rad schnell zurück...

Hallo zusammen. Mein Name ist Bastian und ich komme aus dem beschaulichen Weddel. Auf der Suche nach ein paar neuen Trails im Elm bin ich auf den Thread hier gestoßen. Ich würde mich freuen euch das ein oder andere mal in dem Elm begleiten zu dürfen. Lg Bastian :i2::)

Hi Hi,

Pierre und ich sind wieder am Start, Willingen war immer geil!
Treffpunkt am Mittwoch ist der Parkplatz am Tetzelstein, wie immer um 18 Uhr.
Wetter wird top, steckt Euch ein paar Euros ein, dann können wir ein Bier trinken.
Die Runde hat 31km mit rund 600hm.
Ich freue mich auf euch

LG
Jens

@DerFeuer
Hallo Bastian, wir freuen uns immer über neue Begleiter:daumen:
Kannst gleich am Mittwoch mit einsteigen:bier:
Du kannst mir deine Mailadresse über PN mitteilen, dann wirst immer informiert wenn wir radeln.
Wir freuen uns auf Dich.

Zurück