Touren/Trails im Elm

Deal...dann brauch ich keine Mitfahrgelegenheit. (Die Anfahrt ist dann ja Human ;-)

18:00Uhr Hemkenrode, nach Lust und Laune die Trails und Anstiege des Nordwestelms bereisen. ;-)

Na da ist der Kelch ja an mir vorbeigegangen wäre aber auch kein Thema gewesen ;):D

Ich wäre auch dabei, wenn das Wetter stabil bleibt.
Erste Wetterwarnungen gibt es ja schon für Braunschweig ab 18 Uhr. Kritisch wird es wohl aber erst ab 21 Uhr.

Na da ist der Kelch ja an mir vorbeigegangen wäre aber auch kein Thema gewesen ;):D

Ich wäre auch dabei, wenn das Wetter stabil bleibt.
Erste Wetterwarnungen gibt es ja schon für Braunschweig ab 18 Uhr. Kritisch wird es wohl aber erst ab 21 Uhr.

sollte das Wetter bescheiden werden und eine Gewitterwolke im Anmarsch sein, wird natürlich angepasst ( wir fahren dann in Badehose) ^^

Moin...
na gut, hier ein kleiner Bericht.

Wir sind zu fünft aus Braunschweig angereist. In Hemkenrode haben wir dann Dirk und ?? (Namen Vergessen ^^)
Die Tour war an sich ca. 25 km lang mit 500Hm (Strecke auf dem Foto im Uhrzeigersinn).
Boden war ok, teilweise etwas schlammig.
Nach dem Elmwarteweg-Trail haben wir aufgrund der Wetterlage abgekürzt, damit wir, noch rechtzeitig vor dem Unwetter nach BS kommen konnten.

Die 15km Rückfahrt war dann von einer ziemlich hohen Pace gekennzeichnet (23er Schnitt^^). Aber es war leider notwendig. Aber ich denke es sind alle rechtzeitig und trocken zu hause angekommen.

Ansonsten hoffe ich es hat trotzdem Spaß gemacht und bis zum Nächsten mal.

Kette rechts:i2:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 18
Moin ... auch von mir verspätetete Grüße aus Grömitz.

Ich schwöre ich habe im Garmin "Heidbergsee" eingegeben [emoji12][emoji849][emoji51]

44c3aafdbe9b9d137f7d947dd9ef6e38.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ich schwöre ich habe im Garmin "Heidbergsee" eingegeben [emoji12][emoji849][emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter Finne, bald kannst du beim Team Bora anheuern und dem Sagan die Wasserflaschen bringen. Respekt Benedikt, Hut ab für deine Konsequenz:daumen:
Freue mich für Dich mit was Du geschafft hast:)

Ich würde mal wieder die Mittwochsrunde übernehmen. Start Lutterspring. Geplant sind knapp 30km. Werde das ein wenig vom Wetter abhängig machen.

Ich freue mich auf eure Zusagen!

Bennet

HI, bin dabei.
Bennet, wo genau muss ich denn hinkommen?
Habe das hier gefunden: Am Lutterspring, 38154 Königslutter am Elm.

Krasse Sache, Bene :daumen:

Bin dieses Jahr auch einmal per RR von BS nach kurz vor Lübeck gefahren. Waren zwar nur knapp über 200km, aber solche long distance Touren haben echt ihren Scharm.

RR.PNG

Müssen mal bei Zeiten ne gemeinsame Aktion starten :bier:

Kennst Du die ostfalen-randonneure oder die Weserrunde?? Wäre doch mal was für eine gemeinsame Ausfahrt.

Anhänge

• RR.PNG
    RR.PNG
    686,9 KB · Aufrufe: 34
Moin Holger, falls ihr Radeln könnt, hier mal der Treffpunkt.
Nächste Woche bin ich wieder mit am Start:)
IMG_7909.PNG IMG_7910.PNG IMG_7911.PNG
Hier in Südtirol ist auch schlechtes Wetter.....
In der Sonne hält man es nicht aus, man muss in den Schatten:i2:
Grüße aus den sonnigen Alpen.

Anhänge

• IMG_7909.PNG
    IMG_7909.PNG
    377,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7910.PNG
    IMG_7910.PNG
    396,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7911.PNG
    IMG_7911.PNG
    377,3 KB · Aufrufe: 22