Touren/Trails im Elm

Kurze Rückmeldung, 45km easy BS Runde, hat Spaß gemacht.
Danke Jungs:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War super mit euch :daumen:

Bei mir insgesamt mit morgendlichem zur Arbeit und abends nach der Runde wieder nach Hause gut 75km.
Hat sich gelohnt, heute etwas müde Beine :dope:
 
Jetzt hat's gerade zu regnen begonnen.
:heul:
Mal sehen, ob ich den Arsch hochbekomme.
Bleib auf dem Sofa, das regnet länger:(
Ich habe mir heute Morgen den Regenradar angeguckt und dann beschlossen keine Lust auf
Sport zu haben:i2:
Gucke gleich den Dopa und um 14 Uhr unsere Aantracht mit Bierchen:D
 
Ihr seid wohl Schönwetterbiker, was? :D:D:D

In der Asse ich gestern gewesen bin:

https://www.komoot.de/tour/58871520?ref=wtd

Von den Asse-Trails abgesehen war übrigens ein Abschnitt echt schön. Kannte ich noch gar nicht.
Vielleicht war es aber auch nur gestern mit dem Matsch so wunderschön. :-D
Hier zwischen den roten Punkten:
upload_2019-3-18_13-11-6.png


Grüße

feeelix
 

Anhänge

  • upload_2019-3-18_13-11-6.png
    upload_2019-3-18_13-11-6.png
    183,9 KB · Aufrufe: 114
Ihr seid wohl Schönwetterbiker, was? :D:D:D

Ich war die letzte Zeit auf dem Pendlerrad oder dem Renner unterwegs.
Am 9. März meinen persönlichen Vizerekord bzgl. Langstrecke aufgestellt, da musste ich das Mtb etwas länger in der Ecke lassen und mich fokussieren. Alles in allem 227km in 9:30 Fahrzeit / 11:30 Gesamtzeit
Von Schönwetter war nicht viel zu sehen, eher kräftig windig und ab und an mal nen Eimer voll Wasser von oben.

https://www.gpsies.com/map.do;jsess...481FD95B2882318CF.fe2?fileId=synaguxczozkunfu

2019-03-18 14_11_37-Rennrad Tour Hamburg Hamburg-Altstadt _ ARA Hamburg Brevet 2... _ GPSies.png
 

Anhänge

  • 2019-03-18 14_11_37-Rennrad Tour Hamburg Hamburg-Altstadt _ ARA Hamburg Brevet 2... _ GPSies.png
    2019-03-18 14_11_37-Rennrad Tour Hamburg Hamburg-Altstadt _ ARA Hamburg Brevet 2... _ GPSies.png
    1,8 MB · Aufrufe: 50
Moin Moin,

wir würden kurz nach 18 Uhr am Heidbergsee starten.
30km BS Runde, hm nicht erwähnenswert.
Wenn wer mitkommen möchte, dann bitte hier dazu melden, sonst holen wir Euch nicht ab.
 
Hi feeelix,

Heute wäre es gewesen...
Bin gerade wieder zurück nach einer schönen Runde zu siebt.

Vielleicht das nächste Mal
 
Ups:rolleyes:
Da hatte ich wohl vorausgesetzt, dass jeder weiß, dass die Mittwochsrunde gemeint ist...
Sorry:anbet:
Kurze Rückmeldung, 54km BS, war super:daumen:
Wir waren zu siebt, hat wie immer gebockt.
Sonntag werden wir eine Runde radeln, bei Interesse bitte hier melden.
Nächste Woche Mittwoch auch nochmal und dann sind wir mit unserer RR Truppe
für eine Woche auf Malle:hüpf:
Lars und Pierre haben wieder super Touren um Alcudia ausgearbeitet :daumen::daumen:
Freu mich schon:love:

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten