• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Touren/Trails im Elm

53er Blatt vorne? Aber es geht hier schon um Mountainbikes, oder? Also mir reichen vorne bisher 42 Zähne... :confused:
Hab ich was verpasst seit ich mir die damals neu erschienene Raceline D mit Evo-Adaptern angeschraubt habe?

Moin, würde auch gerne mal mit euch mitfahren. Hab ich den kommenden Mittwochstreff richtig aufgeschnappt: 18Uhr, Rote Wiese? Weil irgendwas vom Reitlingstal geschrieben wurde... Grüße

Ich bin Mittwoch dabei! Treffpunkt lässt sich nicht etwas in meine Richtung verschieben? Ist der Tag vor meiner Zahn-OP. Dann hätte ich nicht so viele km :D.

Moin, würde auch gerne mal mit euch mitfahren. Hab ich den kommenden Mittwochstreff richtig aufgeschnappt: 18Uhr, Rote Wiese? Weil irgendwas vom Reitlingstal geschrieben wurde... Grüße
Mittwochs ist Treffen im Elm, da treffen wir uns immer an Parkplätzen dort, diesmal am Reitlingstal. Sonntag treffen wir uns an der Roter Wiese und fahren dann per Auto in den Harz .

Hallo Moga,
wenn Jens meine Tour übernimmt, die ich eigentlich am letzten Mittwoch organisieren wollte, da Jens nicht konnte, kann man den Treffpunkt nach Räpke verlegen (52°11'35.02"N 10°51'44.75"E). Da Jens die Mittwochsausfahrt organisiert, sollte er dieses entscheiden, denn ich weiss nicht ob er die Tour noch verändert hat.
tippman:
Ich kann Dir auch nur vorschlagen, wie TheBASStian, mir eine PN zu schicken mit deiner Mailadresse, damit ich dich in den Verteiler mit aufnehme, damit Du über jede Ausfahrt informiert wirst.

Die Halterung ist kompatibel und das Oregon 600 ist viel besser, weil schneller beim Kartenaufbau:daumen:
Ich werde für Mittwoch etwas basteln, ich denke wir können Bennet sicher entgegenkommen.
Probieren sollten wir nur in kleinem Rahmen, wenn 10 Mann radeln wollen, macht suchen keinen Sinn.
Man kann nicht alles fahren was du vorhattest Martin.

Jens, Du bist für Mittwoch der Chef.:D Wir sollten mal gemeinsam Dinge im Elm antesten, kleine Expedition.:hüpf:
Bis Mittwoch.:winken:

Hi Hi,

ich komme mal Bennet entgegen und verlegen den Startpunkt nach Lutterspring auf den Parkplatz.
Das ist da wo wir die Treppen schon ein paar Mal runter sind und Martin seine Flasche verloren hat.
Also 18 Uhr Parkplatz Lutterspring, bitte kurz Googel bemühen, der Parkplatz ist direkt neben dem Fußballplatz, das kann man gut auf Google Earth sehen. Einfach Lutterspring eingeben und Google Earth zeigt „Sommerfeld Lutterspring“ an und man sieht den Fußballplatz.

.... und sein Rad. Alles klar treffen wir uns dort, mal sehen wieviel wir werden.:D Jens ich übersende Dir per Mail mal unsere Neuzugänge, damit Du auf den neusten Stand bist. Wenn mal alle dabei sind, hast Du zu tun, die Horde zusammenzuhalten.:lol:

Martin Du hättest ja auch vorhin mal was sagen können als Du da warst. Wenn Du Interesse hast lasse ich Dir mal die gpx Daten von nem Teil unserer Harztouren zukommen oder bringe sie Dir mit.

Moin Jungs... Ich werde morgen mehr auf downhill fahren, ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Brauche nochmal etwas Nervenkitzel. Bin also die und Nächte Woche nicht dabei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schade Henning, dir aber viel Spaß und verkack nix beim "Runterrollen"o_O
@all
Habe fertig!
31km 700hm, dürfte Spaß bei sein:cool:
Falls es doch noch Nass werden sollte, können wir das Hasenloch auch weglassen......:rolleyes:
Elmelfen...???
1 bis 2 Teilestücke werden neu sein, für mich auch!
Keine 100% Streckengarantie, sind aber nur kurze Verbindungsstücke, die Trails sein sollten:daumen:

Wer ist denn jetzt alles mit am Start?

Zurück