Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Du den Mut gefunden hast auch die Brücke zu überfahren, Hut ab, doch ich gebe Dir einen Rat, solche Aktion nicht alleine zu probieren, denn sollte doch was schief laufen ist niemand da, der Dir helfen kann.

, super. Ich wusste ja schon seit längerem, dass ich technisch nichts auf der Pfanne habe. Wäre Jan da abgeflogen, wäre er wahrscheinlich nicht nur mit blauen Flecken davon gekommen.

Nein, das Reh mit Jens hatte ich nicht mit drauf, da ich die Kamera nicht durchlaufen lasse.
, aber da hast Du recht, es liegt wohl am Alter, denn mit 18-25 fühlte ich mich auch unsterblich, musste leider auch beim Kradfahren die Konsequenzen tragen und vielleicht wird man dann erst schlauer.
Vielen Dank dafür.
Danach kamen noch ein paar übliche Verdächtige: Wolfswarte, Torfhaus, Kaiserweg, Pionierweg, Molkenhaus und die Serpentine Richtung Parkplatz.