D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!

......

Jens nicht grämen, es ist nicht immer leicht allen gerecht zu werden, kenne ich leider selber auch und Du machst die Ausfahrten absolut perfekt, mehr geht nicht.
Bis Sonntag.
. Da einige der Trails nicht auf der OSM-Karte sind (die Einstiege kenne ich aber noch aus alten Zeiten) kann die Streckenlänge evtl. noch ein wenig variieren, die Höhenmeter sollten aber recht gut stimmen.
Bei dem rauf und runter, werden wir unsere Beine und Arme wohl am Ende merken.
Weißt Du wie lang die Anstiege über 15% sein werden, da ich ja wohl noch mein 24er vorn haben werde.
Bis Sonntag.
und ein Hefeweizen brauchen können
.
. Ich habe meine Haustrials heute z.T. inspiziert, da ich seit vier Monaten nicht mehr vor Ort gefahren bin, leider waren einige etwas zugewachsen und es musste etwas Kleinholz gemacht werden. Ich musste leider auch feststellen, dass mein 24er vorn verschlissen ist, die Kette wird nach oben gezogen, die Matschfahrten fordern ihren Tribut 
. Ich hoffe sie packt mich nicht in den Sack, denn sie hat wirklich Körperspannung; da kommt leider mein Ergeiz wieder durch.
Bis morgen.