Touren/Trails im Elm

Jens, ich werde wohl Mittwoch nicht dabei sein, da ich Donnerstag mein letztes Zeitschwimmen, vor meinem Wettkampf am Samstag, habe.o_O Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei.:)

Einen sehr kompeten Gabel und Däpferservice findet man ganz in der Näher.
Alternativ zum Verschicken, kann man hier sogar direkt hinfahren und alles durchsprechen und nach dem Service testen.
Das ganze ist auch nur halb so teuer wie bei den Markenanbietern.
Die Empfehlung zu diesem Service habe ich ursprünglich aus der Harzer-Downhillszene erhalten.

http://www.gripconcept.com/index.php
Gripconcept
Inh. Max Wern
Bahnhofstraße 19
31188 Holle
Tel.: 0157 725 177 18
[email protected]

Moin Männers,

Wollte mich auch mal wieder melden. Werde mich auch mal wieder der Mittwochsrunde anschliessen. Heute setzte ich aber nochmal aus. Bin den Spätsommer eher in den Parks unterwegs gewesen und meine Kondition ist eher mäßig! Versuche mich mit spinning wieder etwas nach vorne zu bringen! Außerdem bin ich zu weich für das Wetter ! Habe aber bock die Kiste mal wieder uphill zu bewegen.

Gruß und Martin dir drücke ich Daumen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hennig besten Dank für die Unterstützung für Samstag :daumen:, mal sehen wie es läuft, denn es ist das erste mal über die Langdistanz und Jens und die anderen würden uns freuen wenn Du am Mittwoch wieder dazustößt.:D
Rochus noch mal besten Dank für die Information des Gabel- u. Dämpferservice, werde ich vielleicht mal nutzen, habe aber heute meinen Rahmen , Gabel u. Dämpfer zu Canyon geschickt, um zum einen die Schwingenlagerung auszutauschen und Gabel und Dämpfer nach 7000 km zu warten.
Jens war wieder eine super Ausfahrt und es war gut dass ich doch dazugestoßen bin, brauch morgen ja überwiegend die Arme beim Zeitschwimmen; wäre ich gestern 20 km gelaufen wie Du, wäre ich zu Hause geblieben; bist gut drauf.:daumen:
Markus, ich hoffe Du bist wohlbehalten nach Hause gekommen und gute Besserung.:)

Besten Dank für die Begleitung Männer:daumen:
Winterrunde 14er Schnitt, passt!
War wirklich schön, bei bestem Wetter, kein Wind, sternenklar und ein riesiger Mond in orange:daumen:
Am besten fand ich aber das Pärchen im Auto, auf dem Rücksitz..........:lol:

martin danke dafür

hatte gestern kopfschmerzen und übelkeit, heute tagsüber war das eigentlich weg. bei den bergaufstücken kam das dann lieder immer wieder durch ...

... bin aber trotzdem froh den teil gefahren zu sein, waren am ende immerhin noch 26 km bei 14,7 schnitt und schön an der frischen luft :daumen:

Moinsen,

da jucken mir echt die Beine wenn ich das lese :-) - allerdings scheinen sich hier einige auf nen triathlon vorzubereiten, ich sags gleich, da kann ich nicht mithalten...

Gerad hab ich eher das Problem eine gescheite Lampe bis nächsten Mittwoch an Land zu kriegen. Hat jemand ne "alte" Lampe über die er mir zur Not leihen kann für den Abend? Lieferzeit für meine Lampe beträgt leider 3 Wochen.

Viele Grüße

Ottmar

Es liegt an dir Ottmar mitzukommen.
Wir lassen keinen zurück und warten grundsätzlich immer.
Eigentlich soll es sogar so sein, dass der Langsamste das Tempo macht......
Ok, klappt nicht immero_O
Ich bekenne mich schuldig:heul:
Ne Funzel hab ich nicht über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ottmar auch von meiner Seite, einfach mal mitmachen :daumen:. Alle die bis jetzt bei unseren Ausfahrten teilgenommen haben können bestätigen es wurden noch nie jemand zurückgelassen. Die Teilnehmer, die bei der Ausfahrt top Fit sind, fahren halt Grundlage und die anderen sagen am Ende der Ausfahrt " Ich habe es geschafft, aber merke was" und die haben den größeren Trainingseffekt.:D Sicherlich sind die Ausfahrten von Jens und mir keine Ausflüge und eine gewisse Ausdauer muss man erwarten, um allen ein wenig gerecht zu werden, aber dieses kann man nur feststellen, wenn man einmal dabei war; also wenn eine Lampe da ist, ausprobieren.;)

Ich bin in jedem Fall dabei - bestelle mir morgen zur Not erst mal ne China-Gedöns-Lampe von Solarstorm und dann gehts gegen am nächsten Mittwoch.
Und nicht meckern - ich fahr ohne Helm ;-)
Hab bisher nur nen Fullfacer, und befürchte das ich darunter vor Hitze eingehe...

So ne olle Halbschale ist dann wohl das nächste was ich mir zulegen muss - bäh!

Freu mich drauf....

Musst selber wissen was du machst!
Aber bitte nicht abspacken ohne Helm, erspar uns einen blutigen Kopfo_O
Wobei unsere "Helmchen" auch nicht das Gelbe vom Ei sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jens mit dem Helm sehe ich das wie Du, hilft nicht gegen alles, aber ohne könnte ungesund werden, denn gestern hatten wir auch knapp 50 Sachen drauf und die Winterabfahrt bei Erkerode, bei 25% und Dunkelheit ist auch nicht ohne:D. Lars finde ich gut dass Du ggf. einen Helm zur Verfügung stellst.:daumen: Treffpunkt 9 Uhr Rote Wiese.:)

Martin, ich hab schon zwei Helme gespalten und möchte nicht wissen, wie mein Schädel (insbesondere in einem Fall) ohne Deckel ausgesehen hätte. Letztlich ist es jedem selber überlassen, aber auch wenn wir nur auf Forstwegen unterwegs sind reicht im Dunkeln eine zugefrorene Pfütze oder nasses Laub in der Kurve und man nimmt eine Bodenprobe.

Lars freut mich, dass Du ggf. dabei bist :). Jens hat ja schon zugesagt :daumen:. Ottmar schick mir bitte deine E-Mailadresse als PM, dann kann ich dir die Einladung noch zusenden und Jens deine Adresse weitergeben.

Zurück