D
Deleted 301082
Guest
Der Lutscher wird mit Christian mal etwas drücken!
Sollen ja alle nach der Tour wissen was sie getan haben!
Freu mich
Sollen ja alle nach der Tour wissen was sie getan haben!Freu mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen ja alle nach der Tour wissen was sie getan haben!
Die Anstiege in der Asse sind schon krass, bis 24 %, nicht so meine Welt, wenn das Vorderrad immer hoch will
. Die 62 km mit ca. 770 Hm haben wir zu neunt bestritten, in 4:14, ca. 14,6 Schnitt, dafür besten Dank an alle, hat mir wieder Spaß gemacht und waren für mich viele neue Sachen dabei und ich hoffe für euch auch. Die Einlagen zu Beginn müsst ihr entschuldigen, war ein Versuch und wir haben es geschafft und geile Bilder.
Die Bilder findet ihr auf meiner Seite, Film dauert halt noch. Noch schöne Pfingsten und Bennet bau was schönes für Mittwoch zusammen.
, flacher kann ich mich nicht mehr runter biegen, die Canyon Geometrie ist da wohl nicht gemacht und ein 29er geht am Berg wohl besser; die Cola ist noch offen.

und wir haben kein Grashalm getötet
, nach der Aufregung durch das eine Foto unserer Tour. Jens danke für deine Unterstützung, manche haben echt Probleme.
.