D
Deleted 134590
Guest
Thomas, ich bin da bisher auch nur mal zum Laufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na Thomas, dann wird es mal Zeit, dass dir ein Braunschweiger dein Revier zeigtIch bin dabei, wenn der Sommer mit dabei ist.Bin auf den Dorm gespannt. Ist gerade mal 6,5km von meiner Haustür entfernt und ich kenne ihn nicht bzw. habe ihm bisher keine Beachtung geschenkt. Gesehen habe ich die kleine Anhöhung mit Waldbewuchs schon öfter, aber nie einen Abstecher dahin gemacht. Asche auf mein Haupt.
. Ich glaube der kleine Huckel hat alles was der Mountainbiker sucht, Downhillpassage 30 %, winklige Streckenführung, Trail like Destedt und natürlich schmale Singletrails mit leichtem Bewuchs, halt Wiesentrailer
, ggf. ist die Gopro mit am Start, denn dieses Revier wurde ja noch nicht dokumentiert.

Dann erst mal Gute Besserung.Wenn mein Rücken es zulässt komme ich auch. Muss aber erst sehen wie es mit dem rücken weiter geht, nachdem ich Freitag in St Andreasberg beim Drop gestürzt bin, bin ich etwas angeschlagen
Da bin ich mal gespannt. Das Wetter soll ja besser werden. Mein Kratzen im Hals wird bis dahin auch endlich bei mir ausziehen.Na Thomas, dann wird es mal Zeit, dass dir ein Braunschweiger dein Revier zeigt. Ich glaube der kleine Huckel hat alles was der Mountainbiker sucht, Downhillpassage 30 %, winklige Streckenführung, Trail like Destedt und natürlich schmale Singletrails mit leichtem Bewuchs, halt Wiesentrailer
, ggf. ist die Gopro mit am Start, denn dieses Revier wurde ja noch nicht dokumentiert.
![]()
; dieses Jahr noch nicht im Harz gewesen. Die Triathlonsaison 2015 kann ich leider abhaken.
oh super danke schick dir mal meine handy nummer per pin wäre super wenn du mich mitnehmen könntest mit dem fahrrad dahin ist zu weit ?Hi,
19.07 komme ich auch mit! Vorausgesetzt Bike bleibt in Brüssel heile)
@cocoloeres: habe vor auch am 22.07 zu fahren und starte dann von GF, Rockwellstr. 16 aus. Hast du Platz für den 2. Rad? Wenn nicht, hätte ich dann ein Platz auf dem Radträger frei. Setzt natürlich voraus, dass ich dienstlich nicht verreisen muss

Nils mich auch, mit der Wasserwaage und schön waagerecht, damit es er heile bleibt.Nettes Rad.
Die Satteleinstellung würde mich aber töten![]()