Vielleicht solltest Du Dir lieber ein Boot leihen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom regen in den wolkenbruch
zur debatte stehen
- riva
- torbole
- arco
alternativ tenno- oder ledrosee.
weil er erst vor ner guten stunde mit bardolino angekommen ist, du hohles gehäuse, und noch nicht schon vor tagen.Hey dubbel! Was los? Krank gewesen? Rechner kaputt?
Oder warum hats zwei Tage gedauert, bis du auch hier deinen Senf dazu gibst???
du bist aber fies drauf...Zum Urlaub machen find ich Bardolino klasse. In Riva und Torbole würden mir diese ganzen supercoolen Surferspacken (und zunehmend vermutlich auch diese ganzen noch viel cooleren Biker) auf den Zeiger gehn... ... Abgesehn davon soll es doch tatsächlich Leute geben, die auch glücklich sind, wenn sie keine 4000hm Trails mit 38% Gefälle runterballern...
die rede war aber von 5 km mit dem auto.Die Räder gehen auch mit. Da das Auto dabei ist, sollte es absolut kein Problem darstellen, in Bardolino zu wohnen und irgendwo anders am See seine Tour zu starten. Soooo groß ist der See jetzt auch wieder nicht...
Die beiden wollen PRIMÄR URLAUB MACHEN! Die Räder gehen auch mit.
... Da das Auto dabei ist, sollte es absolut kein Problem darstellen, in Bardolino zu wohnen und irgendwo anders am See seine Tour zu starten.
Ich will ja nicht und werde auch nicht (mehr) an den Gardasee fahren. Vielleicht irgendwann mal wieder als Ankunftsort einer Transalp?
Im Urlaub brauch ich neue Trails...
) wollt Biken, gemach........ Wir waren 2 mal
Als sehr abwechlungsreich und gut hat sich die Sarca-Tal Runde entpuppt. War mit meinem Freerider unterwegs, ordentlich am Ende gewesen. Gibt in der Bücherei nen MTB-Bike Guide für´n Gardasee, da hat ich die Tour auch her. Würd sie wieder fahren!!!!!
Hochshutteln! Mach das!!!!! Mehr sag ich nicht!Moin,
mag sein, dass es diese Touren rund um Bardolino gibt. Ich vermute jedoch, dass es hier im Forum nicht viele Leute gibt, die dir diese Touren so beschreiben können, dass du sie auch findest. Der Moser beschreibt keine Touren bei Bardolino. Er wusste vielleicht, waum?! Ein MTB-Führer, der diese Ecke beschreibt, ist mir nicht bekannt.
Irgendwie dreht sich dieser Thread im Kreis ...
Ride On!
Stefan
- wie isses denn mit Riva?Habt mich einigermaßen überzeugt - habe nun doch Bardolino ins Auge gefasst

Trau mich ja kaum mehr zu fragen- wie isses denn mit Riva?
Die beste Wahl jedoch ist, beide Führer zu haben.