Touren-Vorschlag Brandenburg

MPK

RuhePulsFahrer
Hallo,

ich will mit nem Kumpel vor. am Dienstag die Bikes durch den Wald scheuchen. Hat jemand von euch nen Vorschlag für eine schöne Tour in Brandenburg? (Wir hatten ja erst überlegt für einen Tag in den Harz zu fahren, aber das schaffen wir vom zeitlichen Ablauf morgens leider nicht)

Weiß zwar nich, was schön für dich ist, aber wenn ihr nix dagegen habt, n Stück Anfahrt zu haben, dann durchstreift doch das Schlaubetal. Einfach von Nord (Müllrose ungefähr) nach Süd und die andere Seite wieder rauf. Schön ist es da alle Mal.

Dank Dir für den Vorschlag. Das sieht ja gar nicht schlecht aus. Ist ja auch gar nicht so weit weg. Nur mit Dienstag wird leider nichts, aber die Woche hat ja noch einige Tage;-)

:wut:sch...(ade), das klappt dann die Woche doch nicht mehr, aber auf jeden Fall behalte ich die Strecke im Schlaubetal im Hinterkopf.

@Renn.Schnecke:Wenn wir fahren sagen wir vorher bescheid:winken:

Nacht

Hi,

ich hab auch noch einen Tipp. Also falls ihr nen ganzen Tag touren wollt, von früh bis spät, dann könnt ihr auch Richtung Rheinsberg mit Zug oder Auto fahren. Von Rheinsberg aus nördlich halten und die Seen abklappern. Einfach mal ne Karte checken. Mein Favorit von dort aus aber von Berlin schon ne Ecke entfernt und ziemlich weit nördlich ist Flecken Zechlin. Dort speziell Wumm- und Twernseegebiet. Ansonsten geht auch eine Umrundung des Stechlinsees, ebenfalls von Rheinsberg aus zu erreichen. Teilweise echt nette Trails dabei die ordentlich schütteln..... ausserdem kann man zwischendurch immer mal ins Wasser springen.

Gruß

Zurück