Tourentermine Freiberg

Genau diesen Weg kommen wir lang und von Krummhennersdorf aus fahren wir dann die Grabentour. Dann über den Siebenlehener Busch nach Nossen rein, dort müssen wir dann kurz Straße fahren, den Anstieg in Nossen hoch und nach Ortsausgang in den Zellwald. Da müssen wir noch sehen welche Strecke wir durchfahren... Da sollten wir dann im Bereich Reichenbach/Goßberg rauskommen und den Anschluss zur Striegistour finden. Von da aus dann über Kleinwaltersdorf heimwärts... Ist jetzt aber nur die Variante wie ich sie von der Karte abgelesen hab...

Moinsen

Bin letzes Jahr 2-3 mal mitgefahren, dieses noch nich. Bin deshalb nicht mehr ganz am Ball wegen der Termine. Dienstag 1800 und Freitag 1300 hab ich gelesen. Ist das aktuell? Fr 1300 ist mir wahrscheinlich zu zeitig, später am Tag würd ich mal ne Runde drehen.

Bin dieses WE mal da. Hat da wer schon was geplant?

Grüße
Steve

ich bin 18 uhr an der mensa. philipp und david kommen wohl auch. wo wir langfahren weiß ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
15uhr?

oder was soll das "beid drei dabei" heißen?^^

jo wäre dabei

edit:
ich guck einfach mal gegen 15uhr an der mensa vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich frag trotzdem mal extra...

Morgen(Di) auch 18Uhr was, oder eher eher?

Da ich schon lange nicht mehr bei einer FG-Uni Runde mitbin, wie sportlich bzw. energisch wird das ganze denn Momentan angegangen?
Darf man ggf. ins kleine Kettenblatt schalten oder sind LenkerLockout bzw. Pulsuhr essentiell?
Wie lange wirds gehen und ist eine Lampe von Nöten?

:D Danke!

Hi!

Ich erdreiste mich mal zu antworten ;). Jep, 18:00. Also eher losstarten wird bei mir leider nix, tendenziell sogar später da ich bis 17:30 noch ne Übung hab und der Prof recht oft überzieht.

Sportlich gesehen ist das Ganze eigentlich für jeden zu meistern, wag ich jetzt mal zu behaupten (haben meist nen Schnitt von 15-17km/h). Auch ohne Lockout und Pulsuhr ;). Außerdem warten wir eh nach jedem Berg und Trail um uns wieder zu sammeln. Komm einfach mit, zurück fahren kann man immer noch.

Edit: Fahren meist so um die 1,5 bis 2h allerdings nicht durchweg. Lampe haben wir bis jetzt noch nicht wirklich gebraucht, im Zweifelsfall hat Franz immer eine dabei.

Mfg Toni

Zuletzt bearbeitet:
Tour Heut war schick (11.05.10),

hab ganz vergessen zu fragen, fahre Morgen nach Dresden und wenn jemand mitkommt würde ich ein wenig weiter ausholen und über die Talsperre runter radeln...

Zeit: Nachmittag so ab ca. 15Uhr

Geschwindigkeit: egal, aber ni zuu wild
(will mich erst Do. verausgaben;))

Technisch: sicher nicht langweilig, alles machbar

Länge: ~45km

HöMe: keine Ahnung... prinzipiell mehr runter wie hoch

Wetter: ich fahre so oder so !!!

Pausen: bei Bedarf, aber ni für Raucher :D

ggf. BITTE WEGEN ZEIT UND ORT MELDEN...

Zurück