Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

... ne, hab ich beim Förster bestellt. Die sprengen den Weg frei. Bist Du dabei?

Wenn's heute nicht so spät/früh wird und die Sonne um 8 nicht über einer dichten Nebelsuppe scheint bzw. ich meine wärmeren Handschuhe finde, dann fahr ich morgen mal kurz Herkules und zurück, aber das war's dann auch; will gegen 10 wieder daheim sein.

es ist früh gworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle Turnbeutelvergesser: War schön leer und saukalt; 1 Grad im Nebel auf dem Hohen Gras. Harteiwort des Tages: Inrostockskinheadsanpöbler :-D
 
@ alle Turnbeutelvergesser: War schön leer und saukalt; 1 Grad im Nebel auf dem Hohen Gras. Harteiwort des Tages: Inrostockskinheadsanpöbler :-D

....Über die Gipfel schien dann die Sonn bei gefühlten minus 3. Frau H. ist immer noch arg zerrupft und wieder übers Geäst befahrbar, aber mit Schaltaugenersatz für alle Fälle mitzuführen:rolleyes:
 

Anhänge

  • FrauH.frei.jpg
    FrauH.frei.jpg
    60 KB · Aufrufe: 37
  • Hühn.feld.II.jpg
    Hühn.feld.II.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 33
  • Wurzeltritt.jpg
    Wurzeltritt.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 34
Ja, ich popel die Blätter dann irgendwann mal raus ausm Ritzelpaket. Der Kärcher an der Tanke hats nicht geschafft.

DOM ist schon dabei: Morgen 10:20 Uhr am Wolpertinger mit dem Renner. Sind die Volvofahrer auch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab keinen Renner.
Starten morgen auch ein paar Grobe durch den Wald?

Wetter soll ja super werden...

Grüße
Dom
 
Mann war die OSF wieder schnell heute. Jochen, wo warst Du denn hin kurz vor der Weserspitze? Da haben die uns erst nach 3 Stunden gekriegt, trotz Schleicherei und Pause an der Tanke.
 
morgen 10.20 wolpertinger mit RR

Alles klar, ich bin auf jeden Fall da. Wieder über Gieselwerder? Und dann ab Hann Münden mit dem Bus weiter wie letzte Woche :) Ich habe schon einen neuen Reifen zu Hause rumliegen, morgen muss noch mal der alte herhalten, keine Lust; habe heute schon einen Schlauch gewechselt...

Da ich heute direkt vor mir einen gruseligen Sturz bei Tempo 40 gesehen habe ist morgen Renner OK. Gottseidank ist nichts passiert, der Baum ist ausgewichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
war`s jemand den mann kennt oder nur so ein poser ?

Nö, jemand der richtig gut fahren kann. Unter dem Laub lag ein Wackerstein, den Sturz hätte keiner mehr verhindern können. Ich war einen knappen Meter dahinter, wäre er nicht nach links abgesegelt wäre ich voll in das wild mal links, mal rechts querstehende oder auf dem Vorderrad rollende Rad reingesemmelt. Leider keine Kamera dabei gehabt. ;) Ich verweise mal auf meine Signatur...
 
Gieselwerder-retouren, gibt es denn extra-Punkte beim Winterpokal: EssoTanke war die Rettung, gefühlte 45 sec für 250 gr Waffeln vers. Croissant mit Vanille und zwischengeschobenem Duplo? Schön wars, auch ohne Sonn' und hoffe, weimi78 hat den Weg hoch aufn Berg ins Obergericht noch geschafft:daumen:
 
Klar hab ich es geschafft, die Esso hätte ich aber auch gern miterlebt. So musste ich mit schnell ein schönes Stück Kuchen mit 2 Cola in der Sporthalle reindrehen. ;-)
 
Auch für euch im Winter RR-fahrenden. Nächsten Sonntag 11 Uhr Ortsausgangsschild Kassel Richtung Hann. Münden. Die letzten beiden Male waren es etwa 30 Leute. Seid dabei.

http://www.facebook.com/event.php?eid=116454258465516


Danke der Einladung, die ihr uns von hinten aufrollen wolltet am letzten Sonntag im Wolfsanger, war schon beeindruckend, die ganze Meute.

Also, hab schon gelernt, Schutzbleche bis runter auf die Teernarbe, damit HinterNachbar und Popo trocken bleiben oder 50 m bitter dahinter fahren. Sonntag mal gucken, allein trau ich mich noch nicht in den Haufen, dabei: die Schlammschleuder_Kassel-Winterpokal-Gang oder aufrollen lassen?:daumen:
 

Anhänge

  • Teernarbenblech.jpg
    Teernarbenblech.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher sieht es dann doch wieder so aus, als würde es trocken werden. :D

Muss auch keiner Führung fahren, wenn man Lust hat kann man die komplette Strecke lutschen. Bis Sonntag vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten