Tourentreff

sehr wenig los hier :(

Ich bewege mich morgen in Richtung Süden/Alpen, Ziel noch völlig offen.
Eventuell will ich so ab Donnerstag im Vinschgau aufschlagen und zwei Freunde treffen
Hat jemand für Mo-Mi irgendwas geplant bei dem man sich noch anschließen kann ?
Ansonsten fahre ich dahin, wo mir morgen früh der Wetterbericht den wenigsten Regen verspricht, auch wenn das Finale ist ;) :D

Alpenhauptkamm soll morgen schon trocken sein.

Ich bin jetzt mal ne woche in Obergurgl. Mal schauen was während der Exkursion geht...

Zuletzt bearbeitet:
Hat ab Montag wer Lust auf Touren in Bozen / Meran / Vinschgau? Wir werden definitiv die Tage mal wieder die Oswaldscharte befahren. Aber gerne auch andere Touren.

Piep.

In 2 Wochen, also am Dienstag 6.8., werd' ich mal wieder bei GAP mein Rad durch die Gegend schieben. 1000hm, ohne Gipfel nur'n langweiliger Sattel, S2-S4 alles dabei, Tourdauer ca. 6h. Jemand Zeit & Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen nächste woche für ein paar Tage ins hintere Ötztal zu fahren. Alles (logischer Weise) hochalpine touren zwischen 1000 und 1500hm. Hat jemand zeit und interesse?

Klingt gut. Ich habe vllt nächste Woche Do und Fr frei. Werd es aber wohl erst am Di definitiv wissen. Wann willst du denn hin?

Hinteres Ötztal kann ich sehr empfehlen. War da vor paar Wochen mit einem Freund. Ich würd sofort wieder mitkommen, aber hab leider erst ab Montag, 12. Zeit...

Hi, ich wäre eventuell am kommenden Mo und Di (26. u 27.) im Großraum Innsbruck unterwegs und würde gerne irgendwo zwischen Ötztal und Hohen Tauern Touren machen. Hat jemand Zeit und Lust? Ideen hätte ich ein paar, bin aber auch offen für neue Touren!

Morgen Hochtour bei Garmisch.

Wird wohl eine Stichtour, da ich keine Lust auf Kletterei habe und die Tour zudem noch nicht gefahren bin.

Eckdaten:
- Start in Garmisch
- Forststraße bis auf knapp über 1000
- Leichter, wohl fahrbarer Trail bis knapp 1400
- Danach gemütliches Schleppen. Minimalziel 2050. Je nach Tagesform bis hoch auf 2600.

Soll allein schon wegen der Höhenmeter bergauf nicht in Hetzerei ausarten.

Falls zufällig jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen. Genaueres zur Tour gerne per PN, wobei jeder, der nicht völlig deppert ist, wahrscheinlich sowieso erraten kann, was geplant ist :D

Kleines Update: am Samstag würde ich beim Bernina was fahren. Der Recherche nach eher nicht so schwer, wenn es der Schnee zulässt gehts über 3000 hoch, ca 1200hm.

Morgen Hochtour bei Garmisch.

Wird wohl eine Stichtour, da ich keine Lust auf Kletterei habe und die Tour zudem noch nicht gefahren bin.

Eckdaten:
- Start in Garmisch
- Forststraße bis auf knapp über 1000
- Leichter, wohl fahrbarer Trail bis knapp 1400
- Danach gemütliches Schleppen. Minimalziel 2050. Je nach Tagesform bis hoch auf 2600.

Soll allein schon wegen der Höhenmeter bergauf nicht in Hetzerei ausarten.

Falls zufällig jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen. Genaueres zur Tour gerne per PN, wobei jeder, der nicht völlig deppert ist, wahrscheinlich sowieso erraten kann, was geplant ist :D

wie wars??

Zurück