Tourentreff

Morgen (+evtl Dienstag Vormittag), Hochtour bei Berchtesgaden, je nach lokaler Schneesituation mit 1-2 Gipfeln, min. 1900hm, davon ca 800hm tragen, unbekannt, daher Erkundung mit ungewissem Ausgang, ggf. Übenrachtung im Winterraum
 
Habe vor, über Fronleichnam (19/20.06) die Hochgebirgssaison mit nem Bikekollegen im Montafon zu eröffnen, wenn das Wetter passt. Tourenprogramm ist schon im Kopf. Bei Interesse gerne melden.
CU wr
 
Hallo Zusammen, bin immer daran interessiert neue Leute für technische MTB-Touren zu finden. Speziell für 2 Mehrtagestouren suche ich noch Begleiter. Bei Interesse bitte melden, damit man sich bei einer Tagestour kennenlernen kann.
 
Hallo,

findet sich hier vll jemand oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann für kommendes WE? Bin für jeglichen Spaß im nördlichen Alpenraum (bevorzugt Allgäu) zu haben. Gerne auch 2 Tage von Samstag auf Sonntag. Fahrtechnisch und konditionell geht viel. Alpine Erfahrung vorhanden.

Gruß
Marco
 
Servus miteinander,
würde gern fürs Wochenende 2 Tage ins hintere Ötztal, Stubaital, o.ä.
Hab ein paar Tourenvorschläge auf Lager, bin aber auch neuem aufgeschlossen.
Andauerndes S4/5 ist vielleicht eine Stufe zu hoch gegriffen für mich, mir macht aber mal Schieben auch nichts aus.
Hat noch wer was vor und sucht vielleicht einen Tourenpartner?
Alex
 
Zurück
Oben Unten