Tout Terrain Singletrailer Verleih / mieten

Registriert
7. August 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Tout Terrain Singletrailer oder ähnliches für 1-2 Tage im Alpenraum (Österreich, Südtirol, Schweiz) zu mieten. Kennt Jemand einen Verleih? oder Jemanden der Privat so einen Anhänger verleiht?
Ich komme aus dem Raum Berlin, wenn es da auch ne Möglichkeit geben sollte für 10 Tage so einen Anhänger zu mieten wäre ich für Tipps auch sehr dankbar.

Bisher hatte ich nur was in Serfaus (Verleih erst ab nächstes Jahr wieder) und in Bad Gastein (ausgebucht) gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten
 
Ansonsten kannst du mal bei Nico anfragen, ob das Angebot noch aktuell ist. Das müsste in Dresden sein:
1628522269517.png
 
Zurück
Oben Unten