Trail-Beisser aufgepasst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pan

Guest
Etwas breitere Wege rauf - Singletrails runter!!!:D

Am 20.10.2001 starten wir um 11:30 bei mir in Pohle, Gartenstraße 4.....

....immer munter rauf und runter....knapp 50km bei etwa 950hm...

....auf ultimativen Trails (bunny-hop, speed, loop, halfpipe, jump-city, rüttel mich-schüttel mich, Bachdurch-/-überquerung, Schlamm, Treppen, Rampen, Wurzeln,...) eine Runde durch den Deister...:lol:

...von Pohle über Lauenau/Feggendorf innen Deister und rauf zum Kamm!

"Apfelschorlenpause"

Was kommt dann?

...Single-Speed runter zur Walhalla, auf Singletrails am Deisterrand entlang und rauf zum Kamm!

"Apfelschorlenpause"

Was kommt dann?

...Singletrail runter zum NFV-Verbandsheim und halb rauf zum Kamm!

"Apfelschorlenpause"

Was kommt dann?

...Singletrail runter an den Deisterrand bei Barsinghausen und rauf zum Kamm!

"Apfelschorlenpause"

Was kommt dann?

...mit High-Speed down zur Heisterburg und dann auf Singletrail runter nach Feggendorf!

Was kommt dann?

...ab nach Hause, Warmduschen(?) und Klönschnack bei mir mit Kaffee/Kuchen/Apelschorle/Bier/Grillen(?) ...(Vorschläge???) :bier: :bier: :bier:

...für weiter Anreisende: 3 Schlafplätze stelle ich zur Verfügung...;)

So denne, wer macht mit???:confused:

Gruß
Pan:p:p

Bin auch dabei!

Werde aber noch mal wegen dem After-Tour-Program überlegen... ;)

Auf jeden Fall gefällt mir die Streckenvorschau!

Btw: was meinst DU mit Halfpipe? Frankweg? :D

Original geschrieben von Sebastian
Bin auch dabei!

Btw: was meinst DU mit Halfpipe? Frankweg? :D

Hallo Sebastian!

Nee, leider nich ganz so prickelnd...

...war letztes WE mal da....also unten is die Pipe einfach zu naß...für mich nicht fahrbar im Moment....

Gruß
Pan

Hi Leuts
@Pan: Supi Beschreibung - und was ist mit de obligatorische Apfelschorlen Pause;)

Kann leider noch nicht zusagen - sieht nicht gut aus, aber mal sehen:confused:

Hi Leutz,

na kurzzeitiger Auszeit (bedingt durch dumme lang andauernde Magenkraempfe) bin ich nu wieder Fit und hoffe euch begleiten zu können. Ich freu mich drauf :-)

Gruß cHuckY

Hi Volker, alte Säge...hab´ die Tourenbeschreibung in Deinem Sinne abgeändert ("Apfelschorlenpause")...hast also keine Entschuldigung mehr für Dein fernbleiben....:D

Ich zähl auf Dich!!!

Hi Chucki, altes "Dreckschwein"...diesmal nimmste aber besser die Kotflügel mit....:lol: ...hoffe, Du bist bis dahin soweit fit, dasse nich gleich am ersten Berg....eh, Schei**e, der passende Smilie is grad nich verfügbar....:D

BTW: ..was is mit raGe und seinem Hardtail-Müll von "SCOTT"???

...und wo sind eigentlich die alten Nasen HWELAU und Gerrit????;)

Gruß
Pan

@Pan: Öy! Die ältere Nase bist immer noch DU :lol: !!! Klar komm' ich vorbei, will ja nix verpassen. Muss mir abba wohl noch n Herzschrittmacher montieren, 50 km bin ich schon EWIG nicht mehr gefahn....

Grillen is' schon ma gut, den muss ich unterwegs nur noch 'ne Wildsau umhaun, vielleicht treffen wir ja eine auf'm Trail :daumen: !

Zu der Tour kann ich nix sagen, abba wird schon gut werden. Diesmal versuch' ich's denn noch mal mit n GPS, letztes mal hatte es scheinbar nicht genug Zeit zur Satellitenortung :lol: ...

cheers,
Gerrit

Is nochmal die Tour vom letzten Mal....

...nur dass wir diesmal bei mir starten und nich am DPP...

Muß doch nochmal an "meiner" Treppe üben...:lol:

Gruß
Pan

Das wird ja immer besser! Erst alte, dann pappige Nase :lol: .... Hast irgendwie recht, wenn man sich's mal überlegt, hört es sich doch sehr ähnlich an ;)

Vielleicht sollten wir 'n paar Stücken Grillfleisch, Nadel und Paketband mitnehmen, damit wir die von der Treppe / den Steinen in Deinen Astra(l)körper geschlagenen Macken gleich wieder ausbessern können :lol: !!

Wenn nich aufm Parkplatz, wo ist dann Treffpunkt?

So, leg Dich wieder hin :lol: ,

cheers,
Gerrit

oder ist Pohle so klein, daß man die Gartenstraße 4 gar nich verfehlen kann??

Ansonsten poste mal die Koordinaten von Deiner Haustürklingel (damit ich den Klingelknopf finde) :lol: !!

bis denn,

Gerrit

Wat is' eigentlich middie ganzen Apfelschorlenpausen??? Die letzten Male sind wir nur einmal bei der Tränke vorbeigekommen und jetzt geht's da 5 mal hoch :lol: ....

Original geschrieben von Gerrit
oder ist Pohle so klein, daß man die Gartenstraße 4 gar nich verfehlen kann??

Ansonsten poste mal die Koordinaten von Deiner Haustürklingel (damit ich den Klingelknopf finde) :lol: !!

Das geht doch schief, machen wirs lieber koventionell...
So findest Du zu mir:

BAB-Abfahrt Lauenau RECHTS ab auf Umgehungsstraße am Autohof vorbei Richtung Lauenau/Hameln/Springe...

...nächste Abfahrt runter und LINKS Richtung Pohle/Rehren...

...im Ort nach ca. 1km die 3te Straße RECHTS rein (Lindenstraße)...

...nächste Kreuzung (in der Mitte steht `ne Eiche) GERADEAUS in die Maienbeeke...

...nach 50m LINKS in die Gartenstraße und gleich die Hofeinfahrt hinter dem Schützenhaus RECHTS...

...schon biste da!!!

Wat is' eigentlich middie ganzen Apfelschorlenpausen??? Die letzten Male sind wir nur einmal bei der Tränke vorbeigekommen und jetzt geht's da 5 mal hoch :lol: ....

Da war auch Fox02 nich dabei...und der hat immer Durst wie ne Bergziege:lol: ...drum hab ich das mal eingefügt....mußt logen vier mal aus Deim Schimmelbag saugen:D

Gruß
Pan

BTW: ..was is mit raGe und seinem Hardtail-Müll von "SCOTT"???

...und wo sind eigentlich die alten Nasen HWELAU und Gerrit????;)
----------

Hi PAN

Meine Nase ist noch hier. Da ich Teile der nächsten Woche mal wieder in M verbringe kann ich noch nicht zusagen. Wenn ich den Frühflieger bekomme - hat ja beim letzten Mal auch geklappt.

11:45 Abfahrt bei Dir (Gerrit verspätet sich bestimmt wieder), dann fährst Du bestimmt in Lauenau über die Blumenhägerstr. in den Wald ? Ist ja fast vor meiner Haustür ... ;)

Wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich hoffentlich zur
"Afterbike Party" ? da ! :bier:

PAN´s Worte vom letzten Ausritt:

... und ich sach noch RABBIT nimm die DIGICAM mit ...

alles klar ? ;)

jeder kann ja seine eigene mitnehmen, ich wollte schon immer mal 6-8 andere Digicams fotografieren ..

Tsssssssss..............unglaublich:

11:45 Abfahrt bei Dir (Gerrit verspätet sich bestimmt wieder), dann fährst Du bestimmt in Lauenau über die Blumenhägerstr. in den Wald ? Ist ja fast vor meiner Haustür ... ;)

Dafür gibt's nen Bunnyhop direkt inne Pfütze, wenn ich neben Dir fahre
:lol: !!

cheers,
Gerrit

Meine Nase ist noch hier. Da ich Teile der nächsten Woche mal wieder in M verbringe kann ich noch nicht zusagen. Wenn ich den Frühflieger bekomme - hat ja beim letzten Mal auch geklappt.

Wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich hoffentlich zur
"Afterbike Party" ? da ! :bier: [/B][/QUOTE]

Hallo Heinz!

Nee, dass machen wir anders....

...Du bist bitte bis spätestens 12:00 Uhr am DPP...
...da terffen wir uns eh noch mit ein paar Jungs/Mädels von der Süntel-Biker-Connection ausm Großraum Hameln...

Wir geben Dir dann noch Karenzzeit bis 12:15, weil die Weser-Biker eh so lange brauchen um Vollzähligkeit und Abmarschbereitschaft herzustellen..:D

Und dann jibbet `ne schöne Runde durchn Deister...:lol:

Solltest Du es wider Erwarten doch nicht schaffen, freuen wir uns aber trotzdem schon darauf, wenn Du Dir hinterher beim "Aprés-Bike" unser "Biker-Garn" anhören darfst...:bier:

Vielleicht kannste dann ja auch ein paar geile Pics:cool: bewundern....falls Rabbit nich mal wieder seine Digicam vergessen hat:lol: :D :lol:

Gruß
Pan

Original geschrieben von Pan
Vielleicht kannste dann ja auch ein paar geile Pics:cool: bewundern....falls Rabbit nich mal wieder seine Digicam vergessen hat:lol: :D :lol:
Gruß
Pan

Ist ja schon gut!
Ich hab sie dann vorsichtshalber jetzt schon mal in den Rucksack gepackt :lol:
Hauptsache Pan läßt mich an "seiner" Treppe vorfahren, das Bild wird dann auf der Startseite vom IBC-Forum als PIC der Woche präsentiert! :D

Dann drückt mal alle die Daumen, daß sich das Wetter von diesem Wochenende das nächste nochmal wiederholt :cool:

@Gerrit: Vielleicht können wir dein GPS-Gerät ja mit meiner DigiCam verlinken. Dann bekommt Pan zu seinem Sturz von der Treppe ja auch gleich die korrekten Koordinaten :lol:

Hehehe....der war nich schlecht....

...hab´ jetzt noch Tränen in den Augen....

Gruß
Pan

Original geschrieben von Pan
Da war auch Fox02 nich dabei...und der hat immer Durst wie ne Bergziege:
määähhh....määähhhh jo wenns den muss den Drink ich occh mit:D :bier: :D
@Rabbit: gute Idee mit den Wetter, sagst dan bescheid wenn wir wieder loslassen können :lol: spätestens aber nach Pan`s Treppe:lol:

Ach ja:) :) :) Ich kann jetzt fast zusagen, hab für den Samstag Urlaub Angemeldelt ist aber noch nicht 100% unsere Personaldecke ist nochn bischen dünn auf der Maloche

Original geschrieben von fox02

...ist aber noch nicht 100% unsere Personaldecke ist nochn bischen dünn auf der Maloche
Naja, ist ja bei dem Wetter auch besser so'ne dünne Personaldecke!
Stell dir mal vor die wäre dicker, was Du dann schwitzen tätst! Und das auch noch bei der Maloche! :lol:

Ich drück' dann mal nicht nur für's Wetter, sondern auch für dich ;)

HAHA, nene meine Herren so nicht ;)

ich bin schon fit wenn ich net gerade bis dahin nen Unfall auf irgendnem Trail habe werde ich 100% dabei sein ;-) kann nur lustig werden aber die halterung fuer mein Schutzblech habe ich nun zum 2 mal verlegt das sieht wieder nach einer Schlammschlacht aus. Naja das problem ist eigentlich nur die Hose die wird immer schwerer wenn Sie Nass ist und das is GEWICHT! ;)

Naja bis denne cHuckY

PS: rage ist net da

A propos DigiCam...

Meine HP ist nun im Eimer und die Freaks sind unfähig am Telefon ne Diagnose zu stellen *argh*

Naja das problem ist eigentlich nur die Hose die wird immer schwerer wenn Sie Nass ist und das is GEWICHT! ;)

Naja bis denne cHuckY

---------

Zieh ne kurze an ! Habe ich das letzte mal auch gemacht. Nach ca. 5 km Trail konnte man eh nicht mehr erkennen ob man eine lange oder Kurze Hose anhatte ... (oder gleich ne Badehose ?) :P

Und sollten die Beine zu schwer werden kannst Du den Dreck einfach abklopfen oder durch ne erfrischende Pfütze fahren. :D

Und noch ein Tip:
Nimm 'ne Wurzelbürste mit, dann kannst Du den getrockneten Schlamm nach der Tour vom Körper abbürsten :D

Aber bis einschließlich Mittwoch ist ja nun noch goldener Herbst angesagt. Bis dahin sollte der Deister doch wieder einigermaßen Trocken sein.
Und für das Wochenende habe ich auch schon wieder Sonne bestellt, also könnt ihr eure Dirtboards vermutlich zuhause lassen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück