Ja, macht weiter so!!! Und wenn ihr Hilfe von Hofheimern (Gewerbetreibenden, Jugendlichen) braucht, meldet euch! Vielen Dank!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du denn dann vielleicht ein allgemeines Update geben wenn du im Projekt involviert bist?Als einer der Projektverantwortlichen glaube ich abschätzen zu können, dass es nicht an mangelndem Wollen liegt und Corona nicht nur als Ausrede herhalten muss.
Just my 2 cents...
Danke für das UpdateTja, das würde ich gerne, wenn es denn was zu berichten gäbe.
Der letzte Stand (Herbst) ist, dass es mit dem Vorschlag vom Judenkopf nach Bremthal etwas länger dauern könnte (teils im Naturschutzgebiet), die Variante in Lorsbach sei dagegen schneller zu genehmigen. Aber wie schon gesagt, Corona macht die Sache sicher nicht einfacher. Ich werde nochmal nachhaken, ob es was Neues gibt...
Peace, Stephan
Da bin sehr gespannt, wie sich der Hessenforst positioniert. Bei uns (in Wiesbaden) bewegt sich der Forst keinen Milimeter. Hier stetzt man nach wie vor auf Konfrontation und Verbote. Wenn da bei euch was ginge, könnte das natürlich ein Blaupause für den Taunus sein.Tach zusammen. Kurzes Update zum Vorhaben:
Grünes Licht vom Landrat und vom Bürgermeister, jetzt liegt der Ball bei den Waldeigentümern (dürfte wohl fast vollständig Hessenforst sein). Erklärungsfrist bis Ende Juli, ich werde berichten.
Soweit siehts ja schon mal ganz gut aus...
Peace, Stephan
Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz!Moin.
Tja, leider sieht es so aus, dass der derzeit zuständige Mensch bei der Stadt sich trotz offensichtlicher Unkenntnis des Projekts (das lese ich jedenfalls aus seiner Antwort heraus) und ohne Konsultation der Beteiligten gegen ein solches Vorhaben ausgesprochen hat. Was übrigens schon das 2. Mal ist (nach dem Ortsbeirat Lorsbach vor einigen Jahren), dass Entscheider ohne Projektkenntnis etwas ablehnen. Mein Bedarf da weiter Zeit zu investieren ist bei diesem "Regierungsstil" jedenfalls gedeckt...
Cheers, Stephan
Moin.
Tja, leider sieht es so aus, dass der derzeit zuständige Mensch bei der Stadt sich trotz offensichtlicher Unkenntnis des Projekts (das lese ich jedenfalls aus seiner Antwort heraus) und ohne Konsultation der Beteiligten gegen ein solches Vorhaben ausgesprochen hat. Was übrigens schon das 2. Mal ist (nach dem Ortsbeirat Lorsbach vor einigen Jahren), dass Entscheider ohne Projektkenntnis etwas ablehnen. Mein Bedarf da weiter Zeit zu investieren ist bei diesem "Regierungsstil" jedenfalls gedeckt...
Cheers, Stephan
Auch von meiner Seite danke für deine /euer Zeit die ihr investiert habt.Moin.
Cheers, Stephan