Trail in Bielefeld - Teil 2

Im Vorstellthread erst mal bekannt geben. Vielleicht meldet sich da ja schon jemand.
Oder einfach konkreter im Stammtisch.

@mightymike: schreib mir bitte mal ne pn, Ich weiß nicht wie das geht. Hast du heute spontan Zeit? Kennenlernen, Kaffee trinken..... Route besprechen.....

Klickst du auf den Usernamen, öffnet sich ein kleines Fenster, da dann "private Nachricht an .....schicken"
So schwer ist das nicht ;)

Im owl-Bereich sind glaub ich nicht so viele User aus Borgholzhausen. Wenn du automäßig mobil bist, gibt es aber eigentlich regelmäßig Tourenangebote aus dem Raum Bielefeld.

Danke, am Pc weiß ich jetzt wies geht. aber auf dem Handy ist das alles bisschen anders, und ich habe kein Internet zu hause außer mein smartphone. Mit Pc kann ich nur auf arbeit ins netz, so wie jetzt. *grins* bin halt in sachen technik nen hinterwäldler. mehr brauch ich aber auch nicht, bin eh kaum zu hause. Grüße und danke

Hört sich auch lustig an... dein Profil Pic sieht allerdings aus als währst du eher "Abfahrtsorientiert".
;) Gilt das für den Rest der Freitagsrunde auch?

Grüße

Hört sich auch lustig an... dein Profil Pic sieht allerdings aus als währst du eher "Abfahrtsorientiert".
;) Gilt das für den Rest der Freitagsrunde auch?

Grüße
Ne ich bin allgemeinorientiert, in der Woche Touren und am We oft Park aber auf Trailtouren. Die Frteitagsrunde ist eher Tour de France auf Mountainbikes mit nem Abschlussbier irgendwo in der City oder am Obernsee.

Hallo, wenn das Wetter stimmt fahre ich mit Bekanten (ab 30) Bikern, Sonntags ab 11:00. Komme dafür aber extra aus Bünde, da hier noch keine Gleichgesinnte gefunden.
....................

Letzten Sonntag war natürlich nichts. Diesen So. klappt Es fielleicht, wenn Das Wetter nich weiter so sch....e bleibt.
Also: wir treffen uns meistens in Bielefeld an der Kreuzung Hegede und Am großen Feld, weiter durch den Wald Richtung Oerlinghausen oder Borgholzhausen. Fahren alles was zu finden ist, auch Downhilltrails u.s.w.
Bin selbst neu in der Gruppe, habe noch nicht viel zu sagen, darum frage erst die Jungs befor ich dir zusage!
Sonst, wenn du unbedingt fahren willst, können wir zu 2 ne Runde drehen. Sind meistens 20 km und sehr viele hm in ~ 3 St.
Und wenn du bereit bist nach Bünde zu kommen, dann zeig ich dir noch mehr gute Routen zw. Kahlewart und Keiser-Wilhelm.
...Grüße

Hier ist ja länger nichts mehr passiert... Gibt es noch einen festen Termin für gemeinsame Touren? Ich komme auch aus Bielefeld und würde mich gerne bei entspannten (Enduro-) Touren anschließen.

Hat jemand Lust Trails im Raum Steinhagen auch im Herbst/Winter/Halbdunkeln zu schredden? Bin meist So früh so 8:00-10:30 Uhr unterwegs und kenne den Teuto um Steinhagen wie meine Westentasche. Versuche aber auch 1x abends unter der Woche loszukommen. Würde mich freuen - alleine im Dunkeln ist nämlich so halbgut

Gruß, Lars

Gibt es noch eine Gruppe die hier um und in Bielefeld gemeinsam die Wälder unsicher macht?
Ich bin häufiger alleine unterwegs, eine Gruppe Mitstreiter wäre natürlich immer super.

Profil: xc lastig.

Eine WhatsApp Gruppe wäre gar nicht dumm...

Grüße,
Sebastian

Gibt es noch eine Gruppe die hier um und in Bielefeld gemeinsam die Wälder unsicher macht?
Ich bin häufiger alleine unterwegs, eine Gruppe Mitstreiter wäre natürlich immer super.

Grüße,
Sebastian

eine Gruppe gibt es, aber nicht XC lastig....eher Trail bis Enduro

Grüße,
Sebastian

XC gibt es.
Wir starten immer (meistens) in Zweischlingen. Regelmäßig in der Sommerzeit.
In der Winterzeit nur sporadisch.
Bist du eher schneller oder langsamer unterwegs?

Zurück