Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Hubbeln:

1 Double dann mehrere Hubbel, dann Straight Jump bzw. Kicker

2 Kicker, wovon einer ausbaufähig ist; der andere kickt dich je nach Speed zwischen 1 und 5m weit bzw. bis zu 2m runter

1 großer Double ca. 1,5m hoch dann 4m Lücke dann Landung

Moinsen,
bin heute mal zur Uni gefahren um nach dem Platz zu suchen.
Habe ihn auch sofort gefunden, bin 2mal dürber gejuckelt und wurd auch schon gleich von einem Fußgänger ngesprochen. Er schien dort öfter lang zu kommen und meinte der Pltz hätte sich gut verändert und er hätte gestern noch einen dort buddeln sehen. Muss sagen mir gefällt es dort gut, bin noch blutiger Anfänger was Dirt angeht. Nur nach 'ner Stunde alleine fahren hatte ich keinen Bock mehr^^
Hoffe ihr seit dort bald wieder unterwegs
:daumen:

Moin Moin Atriox,
ich bin auch öfters anner Uni, wenns zeitlich klappt. Macht echt Spass da optimal für Anfänger wie mich.
Der neue Double ist mir Aber ein wenig zu Krass. Noch!!!
;-)

>>> Fattire
Auf jeden Fall!!!
Als ich den Double sah dachte ich nur :eek:
Sieht sehr schön aus das Teil, aber bis ich da drüber fahre dauert's noch ne Weile. Wär cool, wenn wir uns da mal sehen.I ich bin wie gesagt auch noch total der Anfänger im Bereich Dirt! :D

@ Atriox
Wenn das Wetter zwischen den Jahren passt können wir uns da mal treffen, weiter hinten im Wald ist nuch ein richtig heftiger Double.(den werde ich Aber ganz sicher nicht springen) Bei Tabels würde ich mir ja nicht so inne Buchse machen wenn mann da zu kurz kommt ist es halt nich so schlimm.;) aber wenn man in den Gegenhang knallt dann sieht es erst so aus: :eek:
dann so: :heul:
dann so: :(
und viel zu wenig so: :)
Bye.:winken:

Lös du erstmal das Guinnes-Problem von deinem Smiley:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :mexican: :mexican: Sollen wir beide nich mal zusammen :bier: gehen, so nach der Schicht?

Jau, erst :bier:, dann :hüpf: im Kopf und zum Schluß :kotz:! Geht aber erst im neuen Jahr, da ich Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre.

Allen Bielefeldern wünsche ich festliche Entsinnung und einen guten Rutsch!

P.s.: Neujahrsbiken um den Kater los zuwerden? :frostig:

Wenn passendes Wetter ist werde ich am Samstag sowieso ab 13 Uhr da sein. Vllt sieht man sich ja ;-)

Atriox

akgf3nqer4u3xmmm5.jpg

Canyon Nerve ES7

Ich fahre hauptsächlich im Teuto .... ascheloh.... und co.

@ miss nicolai
Hallo ich glaube ich habe Dich vor kurzen gesehen, als ich mit meinem Sx Trail auf dem Weg zur Uni war, Du hast ja ein ziemlich markantes Bike. Wie lange fährst du denn schon Freeride?

wo genau in der Nähe der Uni kann man denn fahren?

Über der Wertherstraße ist zwar ein Wald, dass ist aber doch nur ein riediger Abhang (sieht jedenfalls so aus wenn man aus dem Fenster sieht).

@Poisson:
Wenn du die Straße direkt zur Uni fährst kommst du unterhalb der Uni zum Parkhaus, meine dort wäre auch die S-Bahn Haltestelle der Uni. Genau gegenüber dem Parkhaus ist ein kleines Waldstückchen, keine 10m von der Straße entfernt beginnen dann die "Hubbel" :D Ist nix wirklich großes aber macht schon Spaß zu fahren.

@ miss Nicolai
Ich fahre ein 2danger Hardtail... denke nicht das ich dich schonmal gesehen hätte, Pink sticht ins Auge :lol:

Wenn der Dropdaed wieder im Lande ist soll er sich mal bei mir melden ich habe mir Kranked 6 gekauft und der Film ist so richtig geil. Wenn noch jemand lust hat, unter ignorierung des Wetters am Samstag mit nach Willingen zu kommen bitte bei mir melden.

Wieder da! Höhenlufttraining in Austria abgeschlossen und bereit für neue Schandtaten. Werde mein Baby erstmal wieder mit neuen Parts bestücken; muss zum Frühjahr schließlich fertig werden!
@Fattire: Warste in Willingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück