Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens nich sonne pussy tour bei 22° und Sonnenschein - das war ne MÄNNERTOUR *grunz*!

ich hoffe den beiden anderen hats auch ein wenig gefallen?!

Mir sehr, auch wenn ich euch nur gebremst habe... Tut mir leid deswegen...
Aber so konntet ihr ab Oerlinghausen vernünftig weiterfahren. Muss da öfter lang um besser mit den Steigungen klarzukommen. Ansonsten ne echt schöne Strecke und saugeil!

Prost :bier:

hey!!

steht schon ne nächste tour bei euch aufm plan?! ihr habt doch bestimmt nächste woche alle noch frei oder?!

hatten wir ja drüber gelabert auf der tour :)

PIC00951.JPG

weitere fotos in meiner gallery : Klick

@ kresse:

wie wärs am Donnerstag ?

jep können wir machen!! sollen wir uns um elf am marktkauf treffen?! da kann ich denn auch das auto stehen lassen!
kommt sonst noch wer mit??

so da bin ich wieder

völlig eingesaut und nass aber erfreut wieder zu hause:D

42km nur so zur info falls es einen interessiert

hmmn... ich zweifel noch... wollte heute abend eigentlich in die disco... und morgens chon um 11 aufer matte stehen.

freitag wär ich dabei !

können wir machen, passt mir auch besser...!! wetter is an beiden tagen sowieso gleich *******...

grrrr...bin eben aufgestanden und hab festgestellt, dass mein Vatter heut ausnahmsweise malmit dem auto unterwegs is...mir fehlt quasi der fahrbare untersatz um nach bi zu kommen!! denn werd ich halt nur hier ne *schöne schlammrunde* drehen, hoffe es klappt dann endlich das nächste mal, sagt einfach bescheid :-)
also viel spaaaass!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück