Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Lust hast können wir mal treffen , nur das Wetter muss besser werden . Was für ein Bike hast du , ich fahre Bergamont Big Air No 1 .

war heut in sennestätter wald unterwegs, bis oben zum herrman.

Jemand von euch heute gefahren, mit ner orangen jacke?

Hallo rob-j
Du kennst ja bestimmt besser aus in Bielefeld wo kann ich mein Bike Downhill fahren oder Freeride .

"Downhill" fahren kannste am sender oben oder in oerlinghausen die downhillstrecke, oben am eisernen anton gibts auch noch nen downhill. unten anner uni kannste nen bisschen hüppen. jo das wars erst mal kannst ja mal die anderen fragen die werden dir noch andere spots sagen oder zeigen.

seee jaaa

Hallo rob-j

Jetzt weiß ich wo am Sender ist . Ich weiß nicht ob da gut ist . ich war mal Winterberg bei Bike Park gewesen die Bauen jetzt um habe ich gehört oder sind die schon fertig , Weil da viele Bäume umgefallen ist vom Sturm ,

am sender soll ne dh strecke sein ? :lol: woooooooo denn herr robin? :p

hardraider.... :D

das musst DU nich kennen is mein trail:eek:

nene kann ich dir zeigen is kein downhill eher singletrail bergab:daumen:

loool hmmn.... da und dh ... :D dass ich nicht lache ... :D

achso du hast mich ja neulich angeschrieben wegen dem dh´ler.... der ist zur zeit im aufbau... zusammen mit nem race ht.... aber welchen rahmen ich da nehme weiß ich noch nicht

wegen dem downhiller/freerider....

werd mir im sommer nen big hit kaufen 1 oder 2 weiß ich noch nich

des endwickelt sich wieder zum chatroom hier............

Moin moin, die Tage werden länger, wird zeit mal wieder nach der Arbeit loszufahren. Bald habe ich auch noch mein P2 dann kann es wieder losgehen wer hat denn lust mal mit nach Whistlerberg zu kommen wenn Da wieder was geht.

Stillgestanden!

Whistlerberg wird nix vor Ostern (huch, ist ja schon in 3 Wochen).
Willingen ist aufgrund von Sturmschäden auch noch nicht wieder freigegeben.

Hallo Dropdead
Schönes Bike hast du Solche Bike habe ich mal gehabt ist mir seit ende Januar geklaut worden

Hallo Hardraider

Warum willst das wissen ich wohne seit 4 Wochen in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück