Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich mal meine schienbeinschone und so raussuchen :P

ich kann dir noch mehr strecken zeigen, gibt noch einige erbaute "dh" strecken in dem sektor da.

warum sagsten das nich gleich :D... ich leg mir die schoner dann auch ma raus :D

Ist eigentlich nichts besonderes. Es gibt verschiedene Varianten. Im oberen Teil ist es hauptsächlich ziemlich steil. Interessant wird erst der untere Teil; sehr verblockt mit Stufen, Wurzeln und sehr ausgewaschen. Großer Vorteil ist zudem die asphaltierte Strasse die zum Sender hochführt. Da kommst du locker mit 'nem Big Bike hoch.
Einige NS und Drops standen da auch mal. Vor etlichen Jahren gab es dort das Neujahrsrennen mit Grillsession und Menschen die bei Eiseskälte dort gecampt haben.

Irgendwann war es dem Forstamt wohl zu bunt und sie haben ein Fahrverbot ausgesprochen.

dachte du bist sonne xc pussy wie ich :D

schau mal in meine gallery, hab schon einiges erlebt auf bielefelder dh strecken :)

Ist eigentlich nichts besonderes. Es gibt verschiedene Varianten. Im oberen Teil ist es hauptsächlich ziemlich steil. Interessant wird erst der untere Teil; sehr verblockt mit Stufen, Wurzeln und sehr ausgewaschen. Großer Vorteil ist zudem die asphaltierte Strasse die zum Sender hochführt. Da kommst du locker mit 'nem Big Bike hoch.
Einige NS und Drops standen da auch mal. Vor etlichen Jahren gab es dort das Neujahrsrennen mit Grillsession und Menschen die bei Eiseskälte dort gecampt haben.

Irgendwann war es dem Forstamt wohl zu bunt und sie haben ein Fahrverbot ausgesprochen.

Korrekt, das Neujahresrennen war immer mächtig geil.

Gegrillt, Bier getrunken und gechillt, schöne alte zeit :(

@unchained:

klick mal in meiner gallery auf

Klicken Sie hier um alle zu sehen von Hardraider's Fotos

bin gespannt aufs we ! :D.... mal nicht nur km fressen sondern spaß ham ...

Klicken Sie hier um alle zu sehen von Hardraider's Fotos

weiter hinten, irgendwie sind aber nur noch nen paar fotos online.

ja, ich freu mich auch, einfach runterzimmer da, leider hab ich nur eine bremse :D

lol ich musst euch lachen wieso erwischen ich bin ab und zu mal da ich bin nie erwischt worden ,

ich war am we auch dort oben am biken und wer stand da oben am pltz vorm sender? der förster
hat nix gesagt nur nen bisschen geguckt hab schon guten tach gesagt und gut is:D

denke nich das des noch gilt oder ernst genommen wird

mit nach winterberg komm ich auch:love:

Hallo rob-j

In Porta westfalica ist auch ein Dowhill Strecke da bin ich oft am Wochenende da habe ich nie Probleme mit den Föster . In Vlotho ist auch ein da habe ich nie Probleme da mit nur in Bielefeld . was machen die föster das möchte ich mal wissen .

Naja, wen der seine Flinte durchlädt musst du halt durchstarten und Haken schlagen! Und pass auf das dir sein Kamikazedackel nicht in die Räder läuft! :D

8 Uhr :eek: :lol: ... da komm ich grad ausm schuppen.....

würd sagen gegen 11 am Marktkauf...

Tour oder Sender rocken?
Ich war heute oben und es ist gut fahrbar dank Süd- bzw. Sonnenseite.
Zum Spaß haben wäre ich dabei; Kilometer schrubben ist zur Zeit nicht weil mein Schaltauge am Pussybike abgerissen ist.
Es werden eh genug Leute am Sender sein bei dem Wetter! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück