Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schreiben ja mich oder wie ich versteh gar nicht was ihr alle von mir wollen . Was wollen ihr von mir ihr Nervt mich voll an . Lass mich mal entlich mal einamal in Ruh , meine Gütte und Du auch rob-j

Wurde auch mal Zeit! Waren eh schon zuviele Leute da. Nächste mal suchen wir einen Spot der nicht so schnell zu finden ist...

Die hälfte habe ich schon weg also sind nur noch 50 m da der förster hat auch kontrolliert. Wenn ich den Wi... mit dem Scott in die Finger kriege... Ich habe hass ohne ende ausgerechnet von nem Biker angeschissen zu werden.

Jau, der war doch Samstag auch schon da! Eigentlich sollten die Biker ja zusammen halten, aber wenn ich den Typen das nächste mal sehe mach ich Kleinholz aus ihm!
Wenn ihm solche Geschichten nicht passen soll er gefälligst auf den Forstautobahnen bleiben!

p.s. Ich habe den hier vorher noch nirgendwo gesehen. Entweder ist der neu in BI oder "Tourist".

Ja so ne verf.... CC Karre mit Schutzblechen voll der möchtegern öko aber man sieht sich immer zweimal im Leben und unsere Stadt hat viele dunkle Ecken.

Ja so ne verf.... CC Karre mit Schutzblechen voll der möchtegern öko aber man sieht sich immer zweimal im Leben und unsere Stadt hat viele dunkle Ecken.

ich kann euch gut verstehen.... mich würd sowas auch ziemlich anpissen... wie viel hattet ihr denn schon errichtet? :( vorallem wäre ich froh, wenn gerade solche abschnitte erhalten blieben ... möcht doch auch bald fliegen :D wenn das neue bike da is

:lol:

Am meisten trauere ich aber über unseren Drop! :heul:
Der war eigentlich optimal. Kurve, kurz angasen 2m runter, Anlieger und der letzte Sprung!

Beim nächsten mal bauen wir noch 'ne schöne Wippe; das hat irgendwie noch gefehlt.

Tja alle haben gesagt ist in ordnung was wir gemacht haben und weil alles als Northshore gebaut war haben wir auch echt nix zerstört der Förster hat ja auch gemeint es wäre ihm egal gewesen.
100 m Northshore fürn Arsch nur fürs holz haben wir ja schon fast 1500 € rausgehauen.

Tja alle haben gesagt ist in ordnung was wir gemacht haben und weil alles als Northshore gebaut war haben wir auch echt nix zerstört der Förster hat ja auch gemeint es wäre ihm egal gewesen.
100 m Northshore fürn Arsch nur fürs holz haben wir ja schon fast 1500 € rausgehauen.

und wer hat nun entschieden, dass das alles weg muss :mad: ? dem förster wars egal... und der rucksacktouri ?!....

Meinen Aufzug habe ich auch schon Fertig gehabt ******** wäre die Saison geil geworden, das war mein kleines Whistler.

Der Scott heini hat irgendwen in irgendeinem Amt angespitzt und dann kam das ding ins rollen. Vor einer Woche stand der Förster auf einmal da und hat uns verkündet das alles weg muss weil er es von oben aufgetragen bekommen hat.
Ihn hätte es gar nicht gestört.

:o
demo 8, Last herb, lapierre dh 230

Sehr heftig für Bielefelder Verhältnisse! Den Berg hochkurbeln kannste dann total vergessen. Wenn du ein Demo 8 nimmst, dann vom letzten Jahr. Finde ich persönlich viel geiler als die neuen. Und wenn du mal freundlich nachfragst bekommst du das auch noch!

@fattire: Die nächste Strecke wird besser! Vielleicht sollten wir nicht unbedingt im FFH Bereichen bauen...

:o

Sehr heftig für Bielefelder Verhältnisse! Den Berg hochkurbeln kannste dann total vergessen. Wenn du ein Demo 8 nimmst, dann vom letzten Jahr. Finde ich persönlich viel geiler als die neuen. Und wenn du mal freundlich nachfragst bekommst du das auch noch!

es ist auch primär für bikeparks gedacht.... welches es nun wird .... das weiß ich noch nicht. aber ich ziehe den kreis schon enger... . sekundär natürlich um die trails hier in bielefeld zu rocken... wenn es denn dann noch erlaubt ist :mad: und nicht jede lycrawurst da meldung macht.

wenn demo8 , dann das 07er ;)

sodele Gute Nacht :daumen:

Ey als da noch lauter Müll rumlag hat es offensichtlich niemanden gestört und den haben wir weggeräumt nicht der Ökofuzzi also mit uns ging es der natur da besser als ohne uns wieviel kleine Bäume hast Du liebebvoll umgesetzt als wir Die grosse S-Kurve gebaut haben? Seit September sind wir jede freie stunde da gewesen dann kommt Eierschädel vorbei und meint er wäre super schlau und macht mit fünf Anrufen alles kaputt. Ich hoffe er taucht noch mal auf um zu schauen ob ich auch wirklich alles abbaue, dann zieh ich ihm eins mit dem Brecheisen. @ Dropdead

Der Sommer kommt und somit auch neue Trails!
Wir müssen mal wieder nach Detmold oder Richtung Velmerstot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück