S
Siemens
Guest
Die schreiben ja mich oder wie ich versteh gar nicht was ihr alle von mir wollen . Was wollen ihr von mir ihr Nervt mich voll an . Lass mich mal entlich mal einamal in Ruh , meine Gütte und Du auch rob-j
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schreiben ja mich oder wie ich versteh gar nicht was ihr alle von mir wollen . Was wollen ihr von mir ihr Nervt mich voll an . Lass mich mal entlich mal einamal in Ruh , meine Gütte und Du auch rob-j
ruhig braunerJa so ne verf.... CC Karre mit Schutzblechen voll der möchtegern öko aber man sieht sich immer zweimal im Leben und unsere Stadt hat viele dunkle Ecken.
vorallem wäre ich froh, wenn gerade solche abschnitte erhalten blieben ... möcht doch auch bald fliegen
wenn das neue bike da isTja alle haben gesagt ist in ordnung was wir gemacht haben und weil alles als Northshore gebaut war haben wir auch echt nix zerstört der Förster hat ja auch gemeint es wäre ihm egal gewesen.
100 m Northshore fürn Arsch nur fürs holz haben wir ja schon fast 1500 rausgehauen.
? dem förster wars egal... und der rucksacktouri ?!....@unchained: Wann isses denn soweit? Wird es ein "very british bike"?
demo 8, Last herb, lapierre dh 230
Sehr heftig für Bielefelder Verhältnisse! Den Berg hochkurbeln kannste dann total vergessen. Wenn du ein Demo 8 nimmst, dann vom letzten Jahr. Finde ich persönlich viel geiler als die neuen. Und wenn du mal freundlich nachfragst bekommst du das auch noch!
und nicht jede lycrawurst da meldung macht.