Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zufällig gefunden:

Northshores:

0Vz42051.jpg

Doubles:

kJT42090.jpg

Paderborn hat gerockt! Schöne Lines mit Drops, Kickern, Anliegern usw.
Die Trails oben sehen gut aus. Richtung Detmold oder noch Bielefeld?

Ich starte Dienstag bereits früh am morgen am Sender. Wenn wer Zeit hat; immer herzlich wilkommen. Kann leider nur morgens, da ich Spätschicht habe.

Gruß

Paderborn hat gerockt! Schöne Lines mit Drops, Kickern, Anliegern usw.
Die Trails oben sehen gut aus. Richtung Detmold oder noch Bielefeld?

Ich starte Dienstag bereits früh am morgen am Sender. Wenn wer Zeit hat; immer herzlich wilkommen. Kann leider nur morgens, da ich Spätschicht habe.

Gruß

bin ab 10 uhr mit meinem hoffentlich bis dahin eintreffenden teilen fürs alutech am staaaart.

Sauber! Werde dann schon eine Weile oben sein. Da oben steht auch noch irgendwo ein NS Drop; denke den werde ich finden. Bin seit heute wieder stark mit dem Trailbauvirus infiziert; hier muss echt was getan werden!

10 am Kiosk? Ich habe euch vor 2 Wochen da oben gesehen. In der Anfahrt zum Kicker weiter unten (da wo ihr auch die Fotos gemacht habt) liegt ein richtig dicker Baum!

könnte ne kettensäge, hammer, nagel, sparten mitbringen... haette auch mal wieder bock bissl nort shore zu zimmern.

komme mitm auto.

@dropdead: wo bist du/ihr denn genau gewesen?! kanns sein, dass ihr mit 3 oder 4 leuten an den externsteinen gewesen seid?

@kresse: Die Externsteine sind, wenn ich mich recht entsinne, bei Horn (Holzhausen Externsteine). Ich war aber in Paderborn! Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich verrate keine Spots an Leute die ich nicht kenne, sorry. Ich war heute auch erst zum 1. mal da.

Schule? Hast du mal in den Wetterbericht geguckt? Ich hatte letzte Woche Frühschicht und hätte nachmittags Zeit gehabt aber das Wetter war mehr als unangenehm. Jetzt ist es wieder andersrum. Ich hoffe das bleibt nicht so!

Hi @ Dropdead, Hast du noch immer das derbe Grinsen von gestern in der Fresse? Ich freue mich schon auf morgen am Sender ich werde Dich verblasen mein lieber.:lol: :i2:

Hallo Crak Gregor voss
Was macht du hier kennst du mich noch bei ICQ
ich habe schon gewusst das du in mexiko wohnst du hast mich voll verarscht ,und da zu möchte dir wissen wo du den Moritz Krause das Bild her hast ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück