Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr quatscht hier die ganz zeit vom sender!?

kann man da wieder fahrn ohne vom förster gleich das rad außer hand gerissen zu bekommen:rolleyes:

oder gehts hier hauptsächlich um CC oder FR ???

ach, der moritz lebt ja auch noch :daumen:

naja, sind schon nen paar leutz am start da immer, also CC würd ich jetz ma nich sagen :)

zum heißen und bissl spass haben reichts dort immoment :)

na logisch :D
naja dann werd ich in 1 1/2 monaten mal vorbeischaun xD
muss ja leider erst noch meine verletzung aus oerlinghausen ausheilen lassen :(

Der Förster kann schließlich nicht jeden Tag vorbeikommen um zu kontrollieren. Wind bruch gibt es im oberen Teil so gut wie gar nicht; deshalb kann man eigentlich ganz gut fahren.
Gruß

Hallo Leutz,
@Dropdead,ist auch weniger der Förster der Prob´s macht...sind eher die Wald Eigentümer die schon den einen oder anderen Biker angezeigt oder festgehalten haben.Ne Anzeige die Rechtskräftig ist macht übrigens schlanke 10.000€:heul: .
Haben damals lange genug mit dem Forst und Umweltamt zusammen gesessen,seitdem ist der kompl. Südhang tabu.
Denke man sollte sich eher auf die Nordseite konzentrieren gibt auch da in der Nähe schöne Ecken..:daumen:

moin
was geht den sonntag?
hätt bock auf nen bisschen jump and run
hab meinen hometrail wieder sommerfit gemacht kann ich euch gerne zeigen;)

leider muss ich aufs big hit noch sparen

ride on rob

Wir sollten zusammenschmeissen und uns Wald Kaufen!!! Oder ich wandere nach Kanada aus, in B.C. stellen die Forstfirmen den Trailbauern jetzt schon resthölzer zur Verfügung.

mh,... ich hatte schon überlegt, da ja der südhang naturschutzgebiet ist, einfach aufm nordhang was anfangen!

hatte mir mal anner schwedenschanze was angeguckt... da könnt man was machen! oder einfach auf der anderen seite vom sender runter ballern!? wobei ich da noch nie geguckt habe!

was meint ihr? sollte man da einfach mal anfangen?- reicht ja wenn wir erstmal DH baun... weil da kann man net so viel kaputt machen als förster :p
und wenn da nix kommt kann man mit NS anfangen ;)

soweit ich weiß steht dieses NS gap auf dem seprentimen (oder wie man das schreibt) immernoch!
und das ding ist recht wacklig gewesen und nich gerade unauffällig ^^

greetz

hätt auch richtig bock auf sowas...

aber schwedenschanze? :D des scho heftig das gebiet da, was das gefälle angeht.... aber saugeil :daumen:

an1dqvkckopzid2uz.jpg

an1drapeobat5u857.jpg

wahhhhh, habe grade beim "ich-flex-mir-die-cantisockel-an-meiner-superfatty-ab" die halbe gabel weggeflext :eek: :mad: :rolleyes: :(

<- trottel :heul: :D

schöne bilder :love:

auf dem oberen, wenn man von da aus den in den linken waldabschnitt reingeht, da hatte ich mal geguckt wegen ner DH....

aber da könnt man überall was baun :)

weiß nur nich wie das da aussieht mitm förster und so :(

moin

ja wie siehts aus jungs mit sonntag?
ach ja haben ja ferien :lol: fast vergessen aber nur fast

bin bei jeder bauaktion dabei als angehender tischler;)

hab meinen hometrail wieder sommerfit gemacht geht schon gut ab dat ding:daumen: kann ich nur empfehlen. könnte man auch nen jump einbaun

ok genug geschrieben

ride on rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück