Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute gut ausgeschlafen oder ausgebrochen ich bin schon da in Winterberg ich warte auf euch . Ich bin im Hotel .

Genial wars in WB! Ich bin den halben Tag Downhill gefahren; hat irre Spaß gemacht.

@fattire: Das nächste mal bitte nicht "Vollgas" anfangen, dann bleibt auch alles heile:lol:

Beides mehr oder weniger heil. Gleich nach 2min eine Kinbremse auf dem Übungsparcours gemacht und den Helm angebrochen:lol:
Und es war nur ein Hüpfer.

Ich habe herzhaft gelacht heute; ist soviel passiert!
Habe beim DH mit Gewicht auf Vorderrad die vordere Bremse gezogen (die Code BREMST) und habe versucht mich zu retten!

Ergo: ich im Albatros im Landeanflug - Stil mitgelaufen und irgendwie versucht wieder auf den Bock zu kommen (habe ich auch geschafft):lol:

Sah bestimmt lustig aus!

Leider nicht; wollten erst welche machen aber wir sind von 9.30 bis 17.45 durchgeheizt (mit kleinen Pausen).

Der neue DH rockt; muss ihn aber noch etliche male fahren um eine flüssige Linie zu finden.

Nächstes mal einfach mitkommen oder mit einer größeren Truppe da aufkreuzen.

moin,
ich kenn mich hier in der gegend nich ganz so gut aus;

kann mir von euch jemand ne kurze strecke (~1 stunde) empfehlen, die man nach feierabend mal fahren kann - in der nähe von brackwede/ quelle ???

^ einfach mal losjuckeln, da gibt es doch genug Wege.

An die Spaßbikerfraktion: In 2 oder 3 wochen geht es wieder nach Winterbeg. Wäre nett wenn mal ein paar Leute mehr mitkommen würden.

Ganzen Tag DH schrubbeln? :D
Ich bin so angefixt; habe schon überlegt das ich mir das falsche Bike gekauft habe!

Ist übrigens sehr geil zu fahren; im oberen Teil ist viel Flow drin, nur das neue untere Stück hat es in sich, da es nicht so schnell trocknet und immer schön zerfahren ist. Die Ideallinie ändert sich im Laufe des Tages ständig!

was hast du für ein Bike gekauft ich kenne dein Bike "Dropdead " Ich würde mal ein Demo 7 oder 8 oder 9 kaufen . Mein Bike ist auch schrott . denn habe ich den blöden sprung in Winterberg bricht 2teile .

Bestens. Buddeln odern biken ist noch nicht ganz klar. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle tut sich hier bald was. Unterstützung ist erwünscht, aber dazu demnächst mehr...

ich hätt sofort ja gesagt... aber

und das neue laufrad is donnerstag bestellt worden... hoffe das kommt die woche. Das andere bike si auch nur halb fertig ... wird diese woche aber auch vollendet. dann gehts mit dem projekt-jenseits der 180mm los :D

das wetter ist heftig.... geht echt nich kla für april..

wenn ich das wüsste.... naja ich habe noch garantie auf den mist und hoffe, dass die nabe komplett getauscht wird, da die lagerdichtungen ebenfalls kaputt sind und somit es nur noch eine frage der zeit ist, wann die lager den geist aufgeben... aber das ersatzlaufrad ist bestellt... damit ich nicht ganz aufm trockenen sitze :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück