Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2007er Demos ausverkauft? Ich würde selbst ein 8er oder 9er von 2006 Fabrikneu bekommen (wenn ich das Geld hätte).

Aber ist ja nicht so daß es keine Alternativen gäbe...:D

Jemand Lust hm arm und locker nach Detmold zu gurken?

Werd so um 9:30 an der Burg sein, denk ich.

da war ich schon gestren in Detmold heute habe ich kein Bock zu Biken weil mir zu warm ist ab zu specken .

da war ich schon gestren in Detmold heute habe ich kein Bock zu Biken weil mir zu warm ist ab zu specken
Ist es in Detmold wärmer als anderswo? :lol:

Ne ne, mal Spaß bei Seite, wer seit´n Ihr so die hier immer zusammen fahren. Also wie alt und was fahrt ihr so... locker weg, oder irgendetwas extremes?

so folgende neuigkeiten ereigneten sich heute bei der sattelfest gmbh:
ich hab nen big hit bestellt....
und das beste is: es kommt spätestens dienstag.........

will fahreeeen.........

ride on rob-j

:daumen:
welches denn jetzt?

mach mal druck das samstag schon da ist; dann kannst du sonntag in winterberg gleich einweihen!

ist sonntag noch jemand am start? auto ist allerdings voll; müsstet also selber fahren.

ne montag nachmittag oder dienstag auf jeden fall das heißt Kein wb....
hab auch kein geld...

spezi big hit 1 fsr im herbst mit anderer gabel;)

@dropdead ach ja, mittwoch am teddy?

du brauchst definitiv einen anderen lenker (das ding ist ein witz 620mm) und andere pedale an der karre! red mal mit den jungs bei sattelfest; da sollte was gehen (lenker hätte ich zur not noch:D).

also ich könnte mit von der partie sein, falls es nicht schon zu spät ist.
wohne in bielefeld in der nähe der uni also auch nur ein 8-10 minuten von der sparrenburg entfernt.

falls es zu spät ist bin ich bei der nächsten tour mit dabei, denn meine freunde biken nicht so gerne wie ich, leider.
aber man kann ja immer wieder neue menschen kenne lernen oder.

freue mich dann schon

lg siggi19

hallo Ihr ich war am sender keiner war da schade ich bin etwas später gekommen dann bin wieder nach hause gefahren :) ;)

ohhhh .. :lol:

Laufrad is mittlerweile da... wäre wieder bereit... egal ob bauen oder raaaaiden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück