Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den netten sonntag! :daumen: hoffe das wetter bleibt so, dann könnte man für´s nächste mal ´nen grill und kohle mitbringen (will ich wohl anschleppen). die verpflegung muss dann allerdings jeder selbst mitbringen.

wär schon nett! aber dann bitte auf dem parkplatz wegen naturschutzgebiet etc... gibt genug stress im moment und dann noch sowas und wir können unseren trail ganz vergessen!

meinste nicht das in der hütte unterm dach was geht? muss ja kein mordsgrill sein, so´n klappgrill für 5 würstchen würde ja reichen, den sieht auch nicht jeder sofort.

die finden es ja schon schlimm genug, dass wir da fahren! und dann noch grillen im naturschutgebiet?! ok ist zwar auf dem weg und an der hütte aber ne das wär echt zu viel!
aber wir könnten mal wieder pizza und sowas in den wald bestellen:bier:

lipmo51 zieh dich warm an;-)...sonntag wird hoffentlich schönes wetter...weiss einer wie es dem geht der den sprung da unten gesprungen is und beim 2.mal net geschafft hat???

Ich bin fertig,wir können direkt los "jetzt" :-)
Was mit dem Unfallopfer ist ,würd ich auch gern wissen.Sah schon sehr übel aus.

fals es einen interessiert:

unserem "bruchpilot" geht es den umständen entsprechend gut. zwei wirbel sind gebrochen und einer verstaucht. er ist aber auch schon wieder zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück