Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix da, ehrlich arbeitende Azubis, die sich endlich mal urlaub gegönnt haben ;-)
@unchained: seid ihr noch gefahrn?!

ne wir sind nicht mehr gefahren. ich werde, solange das so weiter geht mit dem weter auch nicht mehr fahren :mad: ...

ich mag das nich wenns rad so dreggisch is :rolleyes: :D

jaja, das wetter, nervt mich auch ganz schön an!!! jedes mal nachm biken rad abspritzen...ätzend!!!

hallo ihr
ich freue mich euch zu hören , schade das ich leider nicht mit teilen kann mit mein schweren verletzung . Im Sommer werde ich fit sein und würde auch da bei sein .

hallo Leute
ich möchte euch mal sagen , schreib mir mal richtig Ok nicht so was die dummen Sprüche .

??? Was ist der Inhalt des letzten Postings?

Egal. Zum Thema Sturmschäden: Das Begehen/Befahren des Forsts in und um Bielefeld ist bis mindestens Mittwoch dieser Woche amtlich VERBOTEN und wird bei Zuwiderhandlung mit einem Ordnungsgeld belegt!

Nach dem, was ich bislang vom Wald gesehen habe, sieht es ziemlich bitter aus, insbesondere für die kleinen Trails. Da werden wir uns von einigen Perlen verabschieden müssen...

Cheers,
Dan

Auf www.nw-news.de kann man im Bielefelder Lokalteil ein paar Infos über Kyrills Auswirkungen auf den Forst nachlesen. Bei Lämershagen hat der Sturm eine Fläche von zwei Fussballfeldern komplett plattgefegt.
Heute Abend wird offenbar entschieden, ob das Wald-Verbot aufgehoben oder verlängert wird.

Happy trails,
Dan

Hallo, ich melde mich dann auch nochmal wieder
Bloß leider, obwohl ich zu den Studenten, die jetzt wohl mit Arbeitslosen auf eine Freizeitstufe gesetzt werden, gehöre habe ich seit zwei Monaten keine Zeit gehabt mein Bike von der Decke zu holen und auszufahren und vor Ende März wird das wohl auch nix oder zumindest nicht mehr viel mit Biken... (evtl. mal nen Samstag Nachmittag...). Naja, ich gucke dann nochmal ins Forum, wenn ich Zeit habe, vielleicht plant ja dann gerade jemand ne Tour.

Ciao,

Daniel

PS.: Das ist keine Mitleidstour hier, ich wollte nur mal anmerken, das es mich auch noch gibt.

Leute, bleibt doch mal locker. Das war ein Spaß!
Davon ab bin ich nie mehr Rad gefahren als im Studium, wobei mir zu dem Zeitpunkt auch alles extrem stressig vorgekommen ist ;-)

Das Wald-Verbot ist (laut Radiobericht) bis zum 04.02. verlängert worden.

Cheers,
Dan

Diebstahl:

Sollte euch in nächster Zeit in Bielefeld ein Cube LTD 3 (grau/silbern) mit Manitou Axel Platinum und Dualcontrol Shiftern (2006er) über den Weg laufen, kontaktiert mich bitte unter 0163/1639499.

Das gute Stück wurde mir heute an der Uni gestohlen, trotz relativ guten Schlosses und Abstellplatz direkt vor den Wachleuten am Haupteingang. Das durch den Bolzenschneider zerstörte Schloss habe ich noch.

Mein Rad hat 1-2 Stellen an denen ich es 100%ig identifizieren kann.

Für Hinweise aufgrund deren ich das Ding wiederbekomme setze ich 200 EUR Belohnung aus!

wie wärs mit nem bild? mir sind nämlich heute einige "qualitativ gute bikes über den weg gefahren".... inner stadt... :)

Das ist natürlich bitter!

Hast du ein Bild von dem Bike, dann kann ich die Augen aufhalten! Als Fahrrdkurier bin ich ja den ganzen Tag in der Stadt unterwegs!

Gruß björn

Ich hab leider kein Originalbild von dem Rad, aber es handelt sich dabei um dieses hier:
LTD3.jpg

Auch die Ausstattung passt auf dem Bild (soweit erkennbar). Die Kurbel ist allerdings silbern, nicht schwarz.

Ausstattungsliste:
Gabel: Manitou Axel Platinum Lockout 80 mm
Steuersatz: Ritchey Logic Integrated
Vorbau: FSA OS-170
Lenker: FSA XC-280
NabeVR: Shimano Deore LX Disc
Nabe HR: Shimano Deore LX Disc
Felgen: Rigida Taurus ZAC
Reifen: Schwalbe Racing Ralph
Sattelstütze:FSA SL-280
Sattel: Selle Italia XO
Schalthebel: Shimano LX Dual Control
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Tretlager: Shimano Deore Octalink
Kurbel: Shimano Deore 445 Hollowtech
Kette: Shimano HG 53
Kassette: Shimano Deore HG 50
Bremshebel:Shimano LX Disc (-->Dualcontrol)
Bremsen: Shimano LX Disc
Farbe: satin-anthrazit Pulverbeschichtung

Hatte Morgen oder übermorgen vor ne Tour richtung Ibbenbüren zu starten.
Karten habe ich gekauft, ungefähr 90 Kilometer, rückfahrt mit dem Zug - 12€

jemand interesse?

Hallo Freunde
schön mal zu hören ich finde echt ******* wegen das wetter . biken kann ich wie so nicht fahren . Jeden tag gib nur regen regen und noch mal regen . Da kann man nicht machen.

Hallo Leute
na was hab ihr schönes Wetter erlebt . Ich bin mit mein Bike rumgefahren jetzt habe ich mein Hinter Bremse Leer gefahren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück