Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Danimal hast du in deinem leben schon mal einen Kicker gebaut oder eine strecke ich schaffe es nicht alle 2 Monate eine neue strecke zu Bauen.

@Eikor. Wir müssen den entsprechenden Personen klarmachen das wenn eine Strecke gesperrt oder abgerissen wird wenig später die nächste entsteht. Wenn man das über jahre betrachtet ist bald der ganze Wald voll mit ehemaligen Strecken. Ich glaube nicht das es im intrsse von irgendwem sein kann. Die Leute müssen erkennen das ein Legaler Spot Kanalisiert und das "illegale bauen" dann nicht mehr attraktiv wäre.

das ist die beste idee am heutigen tage!!!!
also..jungs dann mal eier zsamm...erst das team BODENPROBEe.V. jetzt mal offiziell machen und dann sollten wir uns für unsern trail den arsch aufreißen....

Also mit Strecke bauen Pflege etc. wäre ich dabei! für mich is das np grade zu kommen da ich nicht weit weg wohne!

Ich bin offen für alles!

Edit: beim Team bin ich dabei!

wohne auch net weit weg wäre also auch kein prob iwann mal inner woche da grade hoch ...also bei team wäre ich auch gerne dabei

Ihr labert so ein scheiß jeden tag bekomme ich solche scheiß nahrricht was ihr schreibe ja . Wenn was da passiert ist nicht mein Problem also viel spaß

Also Leute?!?!

Was meint ihr?
Wo könnte man sich mit allen mal treffen?
Dmait wir die ganze sache mal in ruhe besprechen können, weil hier im forum kommen wir ja irgendwie nicht so richtig weiter!

Also ich mache jetzt einfach mal den vorschlag, das wir uns am Parkplatz bei der dh treffen, am nächsten sonntag! die uhrzeit können wir dann ja noch besprechen!

Wer von euch wäre dabei? Und mit dem Termin kann man ja noch so legen, wo die meisten zeit haben!

also ich würde sagen am sonntag um 13uhr ...weil hier im forum kommt man ja echt nich weiter wenn immer irgendjemand,irgendein mist reinschreibt der keinen interessiert..

hm,

ich möchte hier jetzt nicht alles im forum besprechen, das wird mir zu unübersichtlich. in absehbarer zeit möchte ich aber bestimmte personen an einen tisch bringen, von denen ich glaube das sie uns und unser anliegen gewissenhaft unterstützen. ich werde diese personen im laufe der woche ansprechen und dann einen termin vereinbaren.

jo is auch okay! dann kann man ja am sonntag vllt. eine " vorbesprechung" machen! und da kannst dann ja du(Dropdead) die bestimmten personen die du meinst auch drauf ansprechen!

vllt fragt ihr nicht immer wär bock hat vllt beschließt man das einfach damit weil ich denke wär fahren kann der sollte auch beim bauen bzw besprechen dabei sein ... ich kann mich noch gut dran erinnern wo wir mit 4 man den untern teil gebuat haben und dann noch spruche kamen " vom bauen wird man nicht besser ihr solltet lieber fahren "!

also sonntag 13 uhr anner hütte !

mfg jannik

Ride!

ihr werdet es mitbekommen...

hier soll niemand benachteiligt und niemand bevorzugt werden, ich möchte bloss die richtigen leute dabei haben wenn es um die wurst geht, sozusagen ein gremium was uns alle vertreten wird.

einen verein ist nicht einfach ein blatt papier was uns dazu berechtigt zu tun und zu lassen was wir wollen, das bedeutet auch untentgeltliche arbeit und viel verantwortung. seit euch darüber im klaren, daß so ein verein geld kostet (um genau zu sein minimal 5 euro im monat, macht 60,- im jahr) und im falle einer auflösung dieses geld einem wohltätigem bzw. gemeinützigen zweck zukommen muss. ich finde es gut das ihr alle dabei sein wollt, habe aber keine lust dem geld hinterherzulaufen. wer also ernsthaft dabei sein will (minderjährige brauchen die einverständniserklärung ihrer eltern), sollte sich darüber im klaren sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück