Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass uns das aufem parkplatz machen...ich hab jez kb da mit meinem rad rumzusuchen wo diese klappe3o da is oder so wo der parkplatz is weiss jeder usw das hatten wa doch alles schonmal...

sorry für offtopic, aber was machen die in winterberg da bitte!!!

P1080760.1.JPG
[/QUOTE]

:eek::eek:

Jau, ne Kneipe in der Großstadt Oerlinghausen zu finden ist sicherlich für die meisten zu schwierig. Einerseits wollt ihr was auf die Beine stellen, andererseits wollt ihr euch planlos im Wald treffen. Komische Herangehensweise. _Ich_ würde mich definitiv irgendwo an einen Tisch setzen (auf dem man auch mal was ausbreiten kann), mit Landkarte, recherchiertem Material aus dem Internet, e.V. Mustersatzung und vor allem mit einer konkreten Agenda. Wenn sich keiner von Euch den Hut aufsetzt und die Veranstaltung "moderiert", dann wird ausser Laberei nichts dabei herumkommen.
Ach ja, vielleicht sollte auch einer die gewonnenen Erkenntnisse des Treffens mitschreiben, sonst bespricht man das gleiche Thema immer wieder, weil sich keiner erinnern kann. Einen Schriftführer braucht ihr für den Verein sowieso... das sollte dann wenn möglich jemand sein, der ganze Sätze bilden kann (und wenn ich mir diesen Thread so anschaue...).

Cheers,
D.

Danimal,

mach unsere Probleme nicht zu deinen und deine nicht zu unseren. Wir haben schon begriffen was du uns mitteilen willst. Hast du eigentlich mal den Zeitungsartikel gelesen?
Ist aber nett das du dich als Schriftführer und Flyerverteiler anbietest, wir kommen darauf zurück.

In tiefer Dankbarkeit und grossen Respekt der Fattire

Lieber Fattire!

Keine Bange, ich bin gar nicht scharf auf eure Probleme. Dieser Thread hier ist jetzt bald 2000 Beiträge lang und das Thema Verein und Co steht seit Ewigkeiten zur Debatte. Ich lege es hier auch in keinster Weise auf Streit an.
Als Ausrichter der 3h von Detmold und diverser anderer regionaler MTB-Events ist mir einfach ein wenig daran gelegen, dass unsere Lobbyarbeit und die mühsam aufgebauten Forst/Stadt-Verbindungen nicht durch unüberlegte Aktionen torpediert werden.

Ich bin mir sicher, dass ihr was auf die Beine stellen könnt, wenn ihr es nur richtig angeht.

Adios,
D.

Ich bin mir sicher, dass ihr was auf die Beine stellen könnt, wenn ihr es nur richtig angeht.

und genau das wollen wir ja auch, nix über´s knie brechen!
ob dazu ein verein nötig ist lassen wir mal aussen vor. ich denke wir sollten uns erstmal sonntag treffen und jeder gibt seinen senf dazu ab (grobe vorarbeit). ein harter kern von auserwählten sollte dann das ganze in die hand nehmen und den feinschliff in angriff nehmen.

... um 13 uhr wird wohl keine kneipe offen haben höchstens locale und da würde als nächstest glaub kastnienkrug in frage kommem ( is am anfang von der straße die zum parkplatz geht )

na ja... ich habe aber auch keinen bock mich sonntags mittags in eine verqualmte eckkneipe zu setzen wo sich abends nur die dorfnachbarschaft trifft weil´s im ort sonst nix besseres zu tun gibt und das fernsehprogramm mal wieder unterirdisch ist.
wir treiben unseren sport draussen in der natur, da können wir uns auch dort treffen. die schutzhütte am wassertretbecken ist passend dafür, also warum nicht da?!
es bedarf sowieso keiner diskussion mehr, ist ja eh schon klar das wir uns da treffen!

ja, aber nur ein paar kleine bzw. natürliche, also keine selbstgebauten.
die gebauten die zu sehen sind scheinen schon älter zu sein und mittlerweile haben die wohl ohne ende anleger anstatt sprünge.

Hi, Die Tour am Samstag wird von Anna und Maik geführt. Habe seid lezten Samstag eine Grippe, war letzes mal mit Fieber mitgefahren, für Nacharmer nicht zu Empfehlen!!!
Unsre Touren sind für Jedermann, der Biken kann, natürlich auch für Frauen.
Also dann bis Samstag 14 Uhr, ab Hilter Osnabrücker Str.17.
Grüße Kalles www.radsport-schriewer.de

Mehr Infos unter Kalles Bikertreff Hilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück