Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand obs gute strecken bei der Sparrenburg und umgebung gibt? Bin da am WE hoch und runtergefahren (den ganzen Berg), war soweit gut, aber wo sind die schönen Strecken? Ohne betonklötze im Boden.

single trails für 2, quasi.. Downhills nur einfache... also keine strecken wo man am besten nur mit dh bikes fahren sollte sondern auch mit normalen mtb's (kleinere/mittlere sprünge sind auch kein problem). Darf aber auch gern schnell runter gehen, bloß sollte die strecke auch für 2 Leute breit genug sein :) (nach möglichkeit, sonst geht auch was schmales) Und natürlich Fußgängerfrei :D

fahr mal von der sparrenburg weiter richtung lämmershagen (eiserner anton). der hermannsweg hat einiges zu bieten und wer die augen auf hält findet traumhafte singletrails. wenn ich meinen tourer mal wieder zusammen habe werde ich mal 'ne anspruchsvollere runde nach detmold antesten. die strecken sind alle ganz gut fahrbar und von detmold kommt man bequem mit dem zug zurück, oder man fährt halt früher los und macht hin und zurück.

ist ja wahnsinn! es gibt einen eigenen richtig langen thread zu bielefeld und biken! :daumen:

bei mir sind heute die bestellten teile von bike24 eingetroffen und ich werde mich dransetzen, mein altes rad so schnell es geht fertig zu machen (reifen, schlauch, sauber machen, kette wechseln, griffe wechseln, etc.)

komme aus heepen und würde mich freuen, wenn wir mal eine runde fahren. gerne auch mit dem moped. wobei... seitdem ich den roller-f-schein habe, bin ich mit meinem alten bike nicht mehr gefahren. und das ist nunmal ein weilchen her.

also wer hat lust, ne runde am we mit dem rad zu drehen?:hüpf:

Suche Partner aus Bielefeld und umgebung für Transalp im Juli oder August.

Mittenwald - Riva

T4 Bus zum Hinfahren steht bereit, weitere Details wären natürlich abzuklären.

Hat einer interesse? würd mich freuen.

Liebe Grüße
chris

cross: ein bissl wald, ein bissl straße und bissl gelände. bei gutem wetter natürlich ;)

Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de

hmmmm,mal sehen.bin gerade erst aufgestaden.vielleicht kann ich mich ja noch überreden.
Aber morgen kommen wir auf jeden fall.Falls ich heute noch zum Sender fahre,dann bin ich gegen 12/13 Uhr da.Aber ich weiß noch nicht genau

sage noch bescheid ich kann dann die bielefelder organisieren.. falls du kommst einfach kurz bei icq bescheid sagen dann würde ich auch mit paar leuten kommen. gestern haben wir da wieder bischen gebuddelt

fahr mal von der sparrenburg weiter richtung lämmershagen (eiserner anton). der hermannsweg hat einiges zu bieten und wer die augen auf hält findet traumhafte singletrails. wenn ich meinen tourer mal wieder zusammen habe werde ich mal 'ne anspruchsvollere runde nach detmold antesten. die strecken sind alle ganz gut fahrbar und von detmold kommt man bequem mit dem zug zurück, oder man fährt halt früher los und macht hin und zurück.

Jau, von Bielefeld aus bis zum Hermann macht richtig Laune,
auch wenn wir zurück über Strassen gefahren sind.
Mein Arsch gab den Geist auf :D

hermann9tx.jpg

Btw: Nur so "Downhillbrüder" hier am Start? ;)

@MightyMike: Du hast meine Signatur gestohlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück