Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heuer die gleiche Tour wie du gefahren, hat spass gemacht ;o)

War schon um 7 uhr am Hermann, liebe es wenns knackig Frisch, nebelig und vorallem Leer ist aufm Weg.

Mit welchem Tacho hast du das so aufgezeichnet?

chris

Bin heuer die gleiche Tour wie du gefahren, hat spass gemacht ;o)

War schon um 7 uhr am Hermann, liebe es wenns knackig Frisch, nebelig und vorallem Leer ist aufm Weg.

Mit welchem Tacho hast du das so aufgezeichnet?

chris

Ich habe das mit meinem Handy/PDA und MagicMaps2Go aufgezeichnet.

Hast du ein weisses Rad und einen roten Dress gestern an?
So jemand kam uns nämlich kurz vor dem eisernen Anton entgegen ;)

Mal eine andere Frage. Kennt ihr einen Laden in Bielefeld der "ordentliche" Mountainbikes für 1-2 Tagestouren verleiht? Also für Marathon oder CrossCountry Strecken (Schotter, Waldwege).

Gruß, Walter

ich habe mehrere custom made haibikes um die 1000 - 1300 euro, noch modelle aus dem alten jahr und mein eigenes hai ride custom im wert von ca. 3600 €.
einfach vorbeikommen und anschauen/probefahren!

War samstag kurz am Sender.. war mal wieder ganz lustig dort runter zu düsen, kamen gute erinnerungen an früher hoch *g*

hat sich einer eurer Downhillbrüder aber ganz schön blamiert :)

(derjenige wird schon bescheid wissen)

Lg Chris

--------------------------------------------------------------------------------

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

Ja Moin Wäre Aufjeedenfall Dabei Wenn Ihr Was Starten
Fahre Immer Aleine So Im Teute Wäre Schon Cool Son Bischen Mit Anderen!!!!

... moin!

wo fahrtn ihr am sender? is die alte 3koenigsstrecke wieder am start?

specialized mit z1 freeride und weißer fullface.

Saß oben mit seinem gauner Freund am Kisok (oben an der Burg) - als ich vorbei gefahren bin hab gehört wie der eine zu seinem Kumpel gesagt hat "Ey, immer diese rasierten schwuchteln, als ob der hier runter kommt".
Hab ihn dann aufgefordert hintermir herzufahren, damit ich ihm zeigen kann was "schwuchteln" alles können... Musste am Parkplatz genau 41 Sekunden warten. Ich kenne jede Wurzel, bin damals über 3 Jahre fast jedentag dort gefahren.

Lg
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück