Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder Vollvisierte hier ist langsam, also Vorsicht mit Anschuldigungen.
Ich beklage mich ja auch nicht über CC'ler mit fehlender Fahrtechnick! Oder wer von Euch hat sich letztens am Tierpark auf die Fresse gepackt:D

Mensch Dropdead, wollte damit niemanden schlecht reden, schon garnicht Leute aus einem Bikebereich der mich selbst sehr interessiert, auch wenn ich diese Art nicht mehr ausübe..
Aber diese Respektlosigkeit gegenüber Leuten die den für mich selben geilen Sport ausüben fand ich schon arg grenzwertig.

Fand die Tour letztens mit dir und deinen Freunden übrigens ziemlich lustig, seid ihr öfter unterwegs oder nur noch am Sender? Ich mein, da komm ich auch gern hin *g*

Liebe Grüße

Chris

Letztens ist gut:lol:

Mein Tourenhobel vegetiert derzeit vor sich hin, aber ich werde glaube ich mein altes Rocky mal wieder entstauben und dann mal wieder Oldschoolmäßig durch den Wald fahren. Das Ding hat nicht mal 'ne Federgabel, aber für Forstwegtraining und Kilometer machen wird es wohl gehen.

Ich kann ja mal Bescheid geben wenn es Fahrbereit ist, ich muss aber erstmal 'nen Systemcheck machen:D

Gruß

Edit: will auch niemanden schlecht reden, aber ein bisschen Spaß muss sein:)

ich will auch niemanden schlecht reden...aber kommentare, wie "runter könnse aber hoch sind se zu faul zu" sind auch nciht grad nett^^ aber wenn man die dann mitm big bike irgendwo auf der straße verheizt gucken die dann doch doof:D

nein, direkt ins gesicht nicht. dazu sind "die"(fühlt euch angesprochen oder nicht, entscheidet selber) dann auch zu feige.

was gehtn da am sender?

- finds auch schwul wenn man sich die beine rasiert ^^
und ich würds auch jedem sagen den ich sehe! (nichts gegen schwule)
und jedr der sagt das wir nicht hochfahren wollen, der lügt! weil ich glaube nicht das sich nen CC fahrer daran aufgeilen kann wenn er mitm (in der regel) 20kg bike mit 9 gängen, zusätzlich noch min. 20cm nichtfeststellbarem federweg den berg hochfahren muss ;)

wo ich mit meiner karre hochfahren kann, da mach ichs auch...

was gehtn da am sender?

- finds auch schwul wenn man sich die beine rasiert ^^
und ich würds auch jedem sagen den ich sehe! (nichts gegen schwule)
und jedr der sagt das wir nicht hochfahren wollen, der lügt! weil ich glaube nicht das sich nen CC fahrer daran aufgeilen kann wenn er mitm (in der regel) 20kg bike mit 9 gängen, zusätzlich noch min. 20cm nichtfeststellbarem federweg den berg hochfahren muss ;)

wo ich mit meiner karre hochfahren kann, da mach ichs auch...

Kann ich so stehen lassen :daumen:

Und jeder der sagt ich sei feige, soll mir das dochmal ins Gesicht sagen :lol:

Ich hoffe den Bierernst haben wir jetzt rausgekehrt,
oder sind manche von euch Früchchen total spassbefreit?

Ich Früchtchen fange langsam an zu verderben und Bierernst ist auch nicht.
Es ist auch nicht jeder Vollvisierte unter 25...:D

Was für ein Mickey-Mouse-Thread hier, das ist doch echt zum heulen.
Soll ich einen neuen Thread für komplexfreie Allround-Mountainbiker aufmachen, oder gibt es die in Bielefeld nicht mehr?

Cheers,
Dan.

Ein durchaus lichtscheues und in Bielefeld selten anzutreffendes Exemplar...

Im Ernst, die meisten Leute die mir im Wald begegnen sind meistens sehr nett, und es ist egal ob das nun Wanderer, Biker oder Jogger sind. Negative Ausnahmen gibt es überall, aber da steht man halt drüber.

"Probleme" hatte ich erst einmal mit dem Hund eines älteren Ehepaares, der mich als potentielles Beutetier auserkoren hat und mir nach ist. Ist aber glimpflich ausgegangen und ich habe ganz sachlich reagiert, obwohl ich den Besitzer in dem Moment am liebsten richtig klein gemacht hätte.
Der Hund hieß "Hektor", seines Zeichens nicht angeleinter Jagdhund, und laut Besitzer "macht der sowas normalerweise nicht"!

Aber ich denke solche Anekdoten kann hier fast jeder erzählen der regelmäßig im Wald unterwegs ist.

Vielleicht finden sich ja ein paar dieser seltenen Exemplare. Im Ernst, ich bin jeden Tag im Wald und sehe in letzter Zeit nur sehr selten "ernsthafte" Mountainbiker. Viele helmlose und angefettete Mittfünfziger auf Biergartentour. Da muss doch mehr gehen ;-)

Zum Beispiel morgen, am 07.06.2008 um 10:00 vor der Sparrenburg (-brücke). Ich habe vor, auf verschlungenen Pfaden in Richtung Truppenübungsplatz zu fahren, so etwa 3-4 Stunden mit zügiger Fahrweise auf Forstwegen, Singletracks und teilweise technischen Abschnitten.
Wer Bock hat, kann gerne mitkommen.

Ciao,
Dan

wer hat eigentlich am sender in dem unteren teil der strecke die schwulen northshores gebaut ? der in der mitt ist ganz okay aber ich weiss nicht was man sich bei dem rechten und linken gedacht hat. drop in your own grave oder i belive i can fly ???

Ich glaube ich hätte arg Probleme mit der zügigen Fahrweise...:D
Wenn mein minimalistisches Fahrgerät wieder einsatzbereit ist tue ich auch mal wieder was für die Kondition, aber ich brauche Sonntag meine Kräfte für Winterberg:daumen:

ich möchte fragen ob es fotos gibts von dem bikepark was dieses we eröffnet werden soll ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück