Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren gerade ´ne Runde unterwegs. Sehr geil!!! Absoluter Dreck im Wald und so sehen mein Rad und meine Klamotten jetzt auch aus. Aber Spass hat´s gemacht und die paar vereisten Flächen stören nicht wirklich, im Gegenteil! :daumen:

Hat wer Lust heute nachmittag/abend zum Donoper Teich zu fahren? Allerdings werd ich möglichst flach und langsam fahren. Grundlage halt.
Könnte so gegen 15:00 Uhr an der Burg sein.

Kannst ja anrufen oder simsen, wenn es etwas später wird.

0151 22058899

Bin aber noch 'ne Weile in der Bibliothek - kein Handy.

Würde mich freuen.

Edit: Wenn Du aus Werther kommst, können wir uns auch am Pappelkrug treffen.

So Tach

zwar schon länger im Forum aber irgendwie ohne viel Aktion..

Aber anmelden kann man sich ja schon...falls es da wirklich Leute rund um Bielefeld gibt, die das Biken für sich entdeckt haben..

Gruß und so

...falls es da wirklich Leute rund um Bielefeld gibt, die das Biken für sich entdeckt haben...

klar gibt´s die! auf dem hermannsweg kommen einem doch immer welche entgegen. augen auf! :D

aber hier gibt´s auch die ein oder andere verabredung zum gemeinsamen biken. ich hab leider immer wenig zeit, aber ab und an gurk ich auch mal los und schreib vorher noch ins forum.

Hallo
Ich sage Euch: Geile Veranstaltung am 04.04.2009 bei Radsport Schriewer
--Frühlingserwachen--
Eine Veranstaltung vom Feinsten, mit Programm, hier zu sehen auf http://fruehlingserwachen-hilter.npage.de/

Laßt Euch übrraschen. Abends ab 20 Uhr geht es weiter mit der Bikerparty, wo eine sechsköpfige Band uns den Abend versüßen wird, da rockt das Rad.
Die Tour findet am Samstag auch statt, wie immer 14 Uhr bei www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalles

hey hallo, wollte mal fragen ob in den nächsten tagen o. wochen einer in raum Bi. oder umgebung freeriden fährt wo man sich anschliessen kann??? :confused:

gruß

wo kann man den in bi noch freeriden? wir sind vielleicht heute oder die woche wieder am sender oder in dornberg

...in bielefeld denke eher nicht...kenne mich jetzt auch nicht so gut aus hier!würde mich trotzdem irgendwo gerne anschliessen,hauptsache fahren!!!und alleine is ja mal schei..e!

Geht in Sendernähe denn wieder was? War vor ein paar Wochen mal da, aber ist ja leider alles platt... Ansonsten würd ich mich auch gerne irgendwo anschließen, bin ab Mittwoch für ne Woche in Bielefeld!
Gruß Alex

Man was dauert das hier wieder auf´Arbeit....-Nochmal, wäre dabei wenn ihr Euch runterstürzen wollt! In Bielefeld Umgebung-Nächste Woche bin ich erstma´für zwei locker entspannte Tage in Willingen!:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück