Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinsen leute,
bin gänzlich neu hier und zz mit starker rippenprellung auf dem sofa.
tja "willingen" kann auch weh tun
habt ihr einen festen termin, wann ihr mal fahrt oder so?
wohne ganz nah am teuto/peter auf´m berge...
würde mich euch gerne anschließen im wald ein bisschen spaß zu haben..
gibt einige trails im walde
gruß burner
hey ich wohne in quelle in der nähe von zweischlingen, lass uns mal zam fahren
klar, können wir gerne machen, aber zz bin out of order!
wo fährst du immer?
gruß
Was fahrt ihr denn? Ich fahre nämlich gerne erst den Berg rauf, den ich dann auch genausogerne wieder runter fahre... ich glaube ihr nennt das dann TrailsWürde aber auch gern mal mit euch mitfahren.
das gleiche fahre ich auch, obwohl ich oft den berg nicht rauffahre sonder oft schiebe mit meinem 20kg stinky
moinsen,
wo haben die jungs aus dornberg denn ne strecke?
die kenne ich ja gar nicht?
gruß hendrik
stell dich nicht so an![]()
stefan ich hab dir doch versucht zu erklären, dass ich körperlich viel älter bin![]()
war doch nur spaß michi.
bin auch nicht fitter als du
müssen mal wieder zusammen radeln gehen..
dann vergesst mich nicht.
bin wohl mit 31 der älteste, was? sehe aber nicht so aus..fühle mich auch nicht so
obwohl ich von berufswegen fit sein müsste, bin ich es auch nicht so wirklich und habe ein bisschen zuviel auf der uhr.
wir werden schon ein level finden....
also, an mich denken....
gruß hendrik
p.s. auch mal interesse zusammen nach willingen zu fahren? freeride/downhill?
bin wohl mit 31 der älteste, was? sehe aber nicht so aus..fühle mich auch nicht so![]()
So wenn das hier so weitergeht mit dem - wir sind alles eine große Familie- schließe ich mich mal dem Homoverein an !!
Und nicht ganz der älteste Biker hier -ich bin lockere 32 und versuche mich immer noch im sporten!!
Also falls es im Teuto losgeht meldet euch vorher...gruß
Henrik!!![]()