Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen...

wann fahrt ihr mal wieder? Will mit ^^ und bin neu in Bielefeld (bin aber konditionell völlig down)

Dieses WE allerdings nicht zu gegen...

Gruß
Carsten

Ich fahr Fahrrad ;), nen Mountainbike... so durch'n Wald und so :P Ich glaube in Neudeutsch heißt es es wohl Freeride oder Crosscountry ;)

moinsen leute,

bin gänzlich neu hier und zz mit starker rippenprellung auf dem sofa.

tja "willingen" kann auch weh tun:-)

habt ihr einen festen termin, wann ihr mal fahrt oder so?

wohne ganz nah am teuto/peter auf´m berge...

würde mich euch gerne anschließen im wald ein bisschen spaß zu haben..

gibt einige trails im walde:-)

gruß burner

moinsen leute,

bin gänzlich neu hier und zz mit starker rippenprellung auf dem sofa.

tja "willingen" kann auch weh tun:-)

habt ihr einen festen termin, wann ihr mal fahrt oder so?

wohne ganz nah am teuto/peter auf´m berge...

würde mich euch gerne anschließen im wald ein bisschen spaß zu haben..

gibt einige trails im walde:-)

gruß burner

hey ich wohne in quelle in der nähe von zweischlingen, lass uns mal zam fahren

Was fahrt ihr denn? Ich fahre nämlich gerne erst den Berg rauf, den ich dann auch genausogerne wieder runter fahre... ich glaube ihr nennt das dann Trails ;) Würde aber auch gern mal mit euch mitfahren.

Was fahrt ihr denn? Ich fahre nämlich gerne erst den Berg rauf, den ich dann auch genausogerne wieder runter fahre... ich glaube ihr nennt das dann Trails ;) Würde aber auch gern mal mit euch mitfahren.

das gleiche fahre ich auch, obwohl ich oft den berg nicht rauffahre sonder oft schiebe mit meinem 20kg stinky

Ich glaube Mike, wir passen konditionell ganz gut zusammen... jeden Berg komme ich auch nich hoch ;) Da ist dann auch mal schieben angesagt.

Gruß

dann vergesst mich nicht.
bin wohl mit 31 der älteste, was? sehe aber nicht so aus..fühle mich auch nicht so:-)

obwohl ich von berufswegen fit sein müsste, bin ich es auch nicht so wirklich und habe ein bisschen zuviel auf der uhr.

wir werden schon ein level finden....

also, an mich denken....

gruß hendrik

p.s. auch mal interesse zusammen nach willingen zu fahren? freeride/downhill?

dann vergesst mich nicht.
bin wohl mit 31 der älteste, was? sehe aber nicht so aus..fühle mich auch nicht so:-)

obwohl ich von berufswegen fit sein müsste, bin ich es auch nicht so wirklich und habe ein bisschen zuviel auf der uhr.

wir werden schon ein level finden....

also, an mich denken....

gruß hendrik

p.s. auch mal interesse zusammen nach willingen zu fahren? freeride/downhill?

ich will in mai nach winterberg und im juni ist in willingen wieder ein bikefestival, da werde ich wohl hin

So wenn das hier so weitergeht mit dem - wir sind alles eine große Familie- schließe ich mich mal dem Homoverein an !!
Und nicht ganz der älteste Biker hier -ich bin lockere 32 und versuche mich immer noch im sporten!!

Also falls es im Teuto losgeht meldet euch vorher...gruß

Henrik!!:D

So wenn das hier so weitergeht mit dem - wir sind alles eine große Familie- schließe ich mich mal dem Homoverein an !!
Und nicht ganz der älteste Biker hier -ich bin lockere 32 und versuche mich immer noch im sporten!!

Also falls es im Teuto losgeht meldet euch vorher...gruß

Henrik!!:D

also ich schlage vor, lasst uns am samstag um 15 uhr am parkplatz hinter zweischlingen treffen und dann fahren wir ne lockere runde. ich habe schon paar leute dabei.

hier geht ja richtig was gebacken...

hätte nie gedacht, dass unser beschauliches bielefeld so eine community (homoclub:-) hat. cool.

also, wann wie und wo, sagt bescheid, dann komme ich!

gruß hen"D"rik!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück