Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne kein GPS!!

Aber ist glaub ich ein sehr schönes Spielzeug!

Ich fahre im Teuto meist frei nach Schanuze, ihrgendwas findet man immer, was man wieder erkennt!

Hallo,
mich hat letztes Jahr das MTB-Fieber gepackt und ich bin jetzt seit etwa nem halben Jahr im Teuto unterwegs. Komme aus Asemissen und habe daher meist das Schöpketal als Einstiegspunkt.
Würd mich freuen wenn ich mal mit dem ein oder andern ne Runde drehen könnte.
Allerdings ist Mittwoch abend bei mir immer n schlechter Termin. Da muss ich meinem anderen Hobby fröhnen :D

yo, mal schauen...
hab gestern auch schon mit eddy und so darüber gesprochen.

kannst ja hier mal kundgeben, wenn du da hin willst.:daumen:
Lg,
Stefan

werde morgen früh wohl nach hahnenklee fahren:cool::lol:so gegen 7 uhr.freu mich schon tierisch drauf:daumen:

Schon mal einer in Maccagno (Italien) gewesen?! Werd nächste Woche dahin-
Habe mir in der Nähe drei Abfahrten gesucht...für alle Vorschläge immer offen!:D

Bevor wir´s vergessen.....

am Sonntag starten wir (wenn das Wetter passt) eine kleine Tour von der "Schönen Aussicht" (Bielefelder Promenade) zum Herrmannsdenkmal und und zurück. Streckenlänge etwa 50 km und etwa 1000 Hm, also auch Oldtimerfreundlich :-).
Abfahrt ist wie gehabt um 10:00 Uhr an der schönen Aussicht, um Pünktlichkeit wird gebeten ;-)

Gruß Klaus

Ich frag mich grade wie ich am besten zur schönen Aussicht hin komme... Die Detmolder is ja mit Voll-Sperrung versehn... kommt man denn am Niedernwall/Spiegelstr. über die Detmolder rüber?

Ich frag mich grade wie ich am besten zur schönen Aussicht hin komme... Die Detmolder is ja mit Voll-Sperrung versehn... kommt man denn am Niedernwall/Spiegelstr. über die Detmolder rüber?

via Sparrenburg Parkplatz -> Promenade
via Niederwall -> Spiegelstraße -> Lessingstraße -> Schubertstraße
via Eiserner Anton Parkplatz -> Habichtshöhe -> Promenade

Hallo criscross,

klar kommt man mit unserem Tempo mit, wir fahren ja kein CC-Rennen, hier geht in erster Linie um Spass am fahren. Also, Termin steht oben......
Ich warte allerdings an der Habichtshöhe, da wir dort eh vorbeifahren, an der "Schönen Aussicht" wartet aber Otti, der die Tour auch führen wird (Otti wir danken dir ;-) )

Gruß Klaus

Hallo,
ich hoffe, alle sind noch gut zuhause wieder angekommen (Keine Pferde, Stockgeher oder Hunde).
Ich jedenfalls bin ganz schön gar (und ich glaube, Klaus auch ;-) und rolle nur noch in den Biergarten (Nein, nicht zurück zum Bienenschmidt).
Bis Mittwoch
OTTI

War auf jedenfall ne schöne Runde, habs sogar noch bis zur Sparrenburg geschafft. 62km zeigt die Uhr.
Für heute reichts dann aber erstmal.

Bis demnächst mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück