Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hoffe, alle sind noch gut zuhause wieder angekommen (Keine Pferde, Stockgeher oder Hunde).
Ich jedenfalls bin ganz schön gar (und ich glaube, Klaus auch ;-) und rolle nur noch in den Biergarten (Nein, nicht zurück zum Bienenschmidt).
Bis Mittwoch
OTTI

Moinmoin..

schade-schade! Gern hätte ich gestern mitgeschwitzt. Allein die Zeit hat gefehlt..

Bis Mittwoch!

Tach, hab mich heute hier regestriert. Und auch gleich was zum Thema Bielefeld (bzw Oerlinghausen) gefunden. Bin 31 Jahre und wohne in O-Town.

Habe jetzt keine Interesse 100 Seiten durchzulesen um etwas über eueren wöchentlichen Treff zu erfahren. Darum mal schnell ein paar Fragen damit ich bescheid weiß!

- Trefft ihr euch jeden Mittwoch und/oder auch an anderen Tagen? Und wo?
- Wie viele seid ihr so ca normalerweise?
- wie fit seit ihr inetwa? Also wie lang is die Tour?

Danke im vorraus - olli

*aus dem Fenster guck*
Man is das n geiles Wetter! Und ich muss hier drin hocken *fluch*
Aber dafür könnt man doch heut Abend noch ein paar Trails jagen... Jemand Lust?

Ich denke ich werd so gegen 5 los fahren, Einstiegspunkt wäre für mich das Schöpketaal, und dann Richtung Anton. Wobei ich bis dahin sicher ne halbe bis 3/4 Stunde brauchen werd, hab nicht vor den direkten Weg zu nehmen...
Wie lang die Tour insgesammt wird vermag ich nicht zu sagen, mal schaun was Lust und Power zu lassen.

Verdammt zu spät hätte ichs eher gelesen wäre ich dabei !!DAnndreh ich jetzt halt alleine meine Runden ihr HOMOS!!!:D
@subcirus..........wenn dir toppi noch nicht geantwortet hat glaub gegen sechs fahren die immer los! Klink dich einfach ein!!

Zuletzt bearbeitet:
Tach, hab mich heute hier regestriert. Und auch gleich was zum Thema Bielefeld (bzw Oerlinghausen) gefunden. Bin 31 Jahre und wohne in O-Town.

Habe jetzt keine Interesse 100 Seiten durchzulesen um etwas über eueren wöchentlichen Treff zu erfahren. Darum mal schnell ein paar Fragen damit ich bescheid weiß!

- Trefft ihr euch jeden Mittwoch und/oder auch an anderen Tagen? Und wo?
- Wie viele seid ihr so ca normalerweise?
- wie fit seit ihr inetwa? Also wie lang is die Tour?

Danke im vorraus - olli

zu. 1 Mittwoch´s um virtel vor Sieben und Sonntags um Elf

zu. 2 zwischen Wenigen und Vielen *g*

zu. 3 die einen mehr, die anderen weniger! Mittwochs gibt es eine Gruppe für die,die es Brauchen und für die die es relaxt angehen!

Die Tour ist meist um die 30 km! Wenn es bestimmt Touren sind, so wie jetzt am Sonntag, wird sie vorher angekündigt!

Na 30 klingt doch locker. War gestern bei den Extersteinen, das sind von O-Town 58km gewesen. Mach ich nicht immer weil ich dann nächsten Tag noch platt bin.

Verratet Ihr mir noch wo Ihr euch trefft?

olli

******** ist das warm......

aber egal, ich bin heute auch dabei (ob das in meinem Alter allerdings gesund ist? grübel). Ich muss mich heute erstmal nach diesem "tollen" Geschäftstermin abreagieren. Also um ca. 17:45 Kiosk Johannisplatz.

@KultFAN....wo hast du denn Homos gesehen? .... von uns trägt doch keiner mangentafarbene Trikots (außerdem fahren wir immer um 19:00 Uhr los).

Gruß Klaus

Schön das es auch den jungen Menschen passiert und nicht nur den Oldtimern. (das verschreiben meine ich)
Bis Sonntag
OTTI

N´Abend...erstmal alle FEnster, Bierchen auf und ins Net!!
Dir viel Spaß morgen Abend im Teuto, werd vermutlich zur gleichen Zeit auf der 7 im Stau stehen...!:aufreg: Egal-Urlaub und mit dem Bike in Tamaro runter!
Bis die TAge dann-wieder im Teuto!

wenn ich morgen nicht zu lange ins Glas gucke bin ich Sonntag auch dabei!

Komme dann auch zur Habichtshöhe

Meine Tour heute hat mir das Wetter verdorben!

Hätte mal echt ne halbe Stunde eher aufhöhren können mit dem Regen!

Morgen evtl. jemand unterwegs???

Jo, hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Hab aufm Heimweg noch n paar Downhills mit genommen.

Otti war nich mit, oder ich hab ihn übersehen :D

Bis evtl nächsten Sonntag...

Schön das Ihr mich übersehen habt.
Aber nein, ich war nicht mit.
Ich habe Samstagabend einen Trunk gemacht und
musste Sonntag morgen Rekonvaleszenz machen.
OTTI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück