Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hoffe, alle sind noch gut zuhause wieder angekommen (Keine Pferde, Stockgeher oder Hunde).
Ich jedenfalls bin ganz schön gar (und ich glaube, Klaus auch ;-) und rolle nur noch in den Biergarten (Nein, nicht zurück zum Bienenschmidt).
Bis Mittwoch
OTTI
Tach, hab mich heute hier regestriert. Und auch gleich was zum Thema Bielefeld (bzw Oerlinghausen) gefunden. Bin 31 Jahre und wohne in O-Town.
Habe jetzt keine Interesse 100 Seiten durchzulesen um etwas über eueren wöchentlichen Treff zu erfahren. Darum mal schnell ein paar Fragen damit ich bescheid weiß!
- Trefft ihr euch jeden Mittwoch und/oder auch an anderen Tagen? Und wo?
- Wie viele seid ihr so ca normalerweise?
- wie fit seit ihr inetwa? Also wie lang is die Tour?
Danke im vorraus - olli
Na 30 klingt doch locker. War gestern bei den Extersteinen, das sind von O-Town 58km gewesen. Mach ich nicht immer weil ich dann nächsten Tag noch platt bin.
Verratet Ihr mir noch wo Ihr euch trefft?
olli
N´Abend...erstmal alle FEnster, Bierchen auf und ins Net!!
Dir viel Spaß morgen Abend im Teuto, werd vermutlich zur gleichen Zeit auf der 7 im Stau stehen...!Egal-Urlaub und mit dem Bike in Tamaro runter!
Bis die TAge dann-wieder im Teuto!
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!![]()
Meine Tour heute hat mir das Wetter verdorben!
Hätte mal echt ne halbe Stunde eher aufhöhren können mit dem Regen!
wenn ich morgen nicht zu lange ins Glas gucke bin ich Sonntag auch dabei!
Na, doch gestern ins Glas gefallen? War Otti mit?![]()
War das heute wieder herlich.. Wetter Wetter Wetter!
bis Mittwoch!
Otti war nich mit, oder ich hab ihn übersehen![]()
bis Mittwoch!