Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Benny,
die Idee kam uns unabhängig vom adfc, reiner Zufall !
Wir haben uns einfach nur mit ein Paar Leutchen aus unserem Bekanntenkreis für Sonntag 11.00 an der Kunsthalle verabredet für ne schöne Tour. Hatte ich in der Mail vergessen. Ob der adfc beliebt ist kann ich nicht sagen, weil ich noch nie mitgefahren bin. Ist aber gut das es den auch gibt, oder!?

LG Jogi

Hi Leute.
Man war das schwül gestern auf der "Siebenhügelrunde"!

War ganz schön erledigt nach dem Weizen danach..................
Ging ja nurnoch bergab und heimwärts , mein Rocky kennt ja den Trail.

Übrigends wollen wir am Woe bei gutem Wetter, kein Dauerregen, Richtung Ravensburg biken. Habe allerdings gelesen daß es auch ne Parallelveranstaltung gibt.

So wollen wir also An der Kunsthalle um kurz nach 11.00 Uhr losfahren. Wer Bock hat kann gern gemütlich und ausdauerndmitradeln. Die Runde hat ca 55 KM und 1000 HM ..........bis denne vielleicht !?

See U in the dirt

Jogi

Hi

wie gemütlich wird denn gefahren, so wie Mittwochs oder noch nen Gang schneller ? :D

Stefan

So zurück von der Tour, die ohne den ADFC-Bielefeld statt gefunden hat!

Auf der Internetseite stand was davon das sie nur bei guten Wetter statt findet! Ich fand es war gutes Mountainbike Wetter und der ein oder andere auch :D

Ich war mit 3 Kollegen da und 3 Weitere die davon wussten haben auch am bekanntgegebenen Start, gewartet!

Es war eine schöne Tour, trotz der kleinen Schauer die das ein oder ander mal von oben kamen! Nach einem Strammen Max beim Louisenturm,sind wir dann wieder schön zurück geradelt!

So und nun gehe ich schön auf einen Geburtstag und hau mir die Wanne voll:daumen:

ich bin heute spontan mit nem kumpel losgeheizt. in halle in den teuto, "kaffee-mühle,Eggeberg,Ravensberg,in Borgholzhausen gerastet und dann hoch zum Luisenturm. dort die aussicht genossen und den gleichen weg zurück. war bei dem wetter richtig nett. der boden war jedenfalls hervorragend griffig im vergleich zum letzen WE. die strecke kann man nur empfelen. geht die ganze zeit auf dem hermannsweg lang.

fazit: hat spaß gemacht. :daumen:

*nach draußen guck*
Hm, hüpsches Wetterchen... könnt man ja eigentlich noch n paar Kilometer machen nachher... So gegen 15Uhr ab Schöpketaal und dann richtung Bieletown, paar Trails abfahren? Jemand dabei?

Braucht wer nen Lapierre Zesty 314 '08 dieses Jahr im Juni gekauft.
smile.gif

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...product=200837

lotterstudent ;)

Student bin ich auch, um 15:00 hätt ich trotzdem nie Zeit zum fahren ;)
Das mach ich entweder um 06:30 morgends vor der Arbeit oder nachher... oder eben beides!!

Jetzt ersma Feierabendrunde!
Sollte irgendwer Richtung Habichtshöhe unterwegs sein... bis gleich! ;) *lol*

War heute Nachmittag auch ein bisschen unterwegs!

Wer hat denn auf der Sonntags Tour, den Baum in Lämmershagen umgeschmissen, wenn man vom Hermansweg runter fährt? :D:D

Upps Benny,

du meinst den Baum an der Abfahrt, gleich so unten in der Senke.......
ja.... der .... also.... du weisst ja wie das ist, einmal verbremst und schon war er weg.
Wir sehen uns Mittwoch, wen das Wetter passt.

Gruß Klaus

Nächstes mal fahren wir mal gemeinsam...@ half-devil333 wolltest ja ein paar gute Trails zeigen bei dir in der Gegend! Bisschen Freeride ist immer gut!
...Alle sind sie mit Laps unterwegs..scheint gut zu laufen der Laden in der Altstadt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück