Trail-/Streckensuche in und um Bautzen

Grüße zusammen,
was hat es mit den Luft-und-Pumpe Trails auf sich? Ist das was offizielles?
Bin ab nächste Woche ne Zeit lang in Kamenz und auf der Suche nach Trails in der Gegend.

Grüße
Manu

Offiziell nicht wirklich. Das sind einfach verschiedene Leute, die im Oberland hinter Bautzen relativ naturbelassene Trails bauen. Aktuell finden wohl einige Pflegeaktionen statt, da die meisten trails total zugewachsen sind. Am 10.8. soll es dann eine größere Ausfahrt mit vielen Bikern aus der Region geben. Strecken befinden sich bspw. am Mehltheuer, Mönchswalder (momentan Trauerspiel), Thromberg usw.

Na da muss ich mal schauen. Bin aktuell in Kamenz untergebracht. Hier habe ich bisher nicht wirklich brauchbare Trails gefunden, viele Komoot Routen im Wald sind total zugewachsen.
Schade das der Bikepark in Elstra nur am WE geöffnet hat.

Grandma Finds The Internet.png

Ja, in der Tat und das in den Ferien.

Ich stell mal den Flyer zu o.g. Ausfahrt rein. Besser und schneller kann man die Leute und Trails wohl kaum kennenlernen.

... Flyer ...

Btw… bin nicht dabei, da ich an dem Tag wohl etwas verkatert sein werde und eh Menschen hasse. 😂😉
@Mr_Crashdummy Kannste den Flyer bitte rausnehmen, so mit privaten Adressen im Internet ... und so? Danke, Andre

Zurück