Der Trail dauert ca. 15-20min(?), zurück das gleiche zzgl. der "Anreise" über den Feldweg neben der SBahn.
Ich hab die Kompasskarte vom LKR - doch der Trail ist dort NICHT eingezeichnet
In Bockhorn war ich gestern ebenfalls - in den Wäldern hab ich allerdings nur - wie Du bereits geschrieben hast - Feldwege gefunden, und die waren tatsächlich nicht so berauschend...
--
Von Rappoltskirchen kommend kurz vor der B388 geht rechts ein Feldweg am Wald entlang, der anschl. auf einer Wiese mündet - sieht man sich den Waldrand gegenüber ein weng genauer an, so kann man eine kleine Schneise erkennen, auf der der Weg weitergeht - wieder bis zur 388er. Dort angekommen überquert man die Straße und folgt dem Weg weiter (links halten!) - irgendwann wird´s brenzlig (Brennnesseln!) - aber am Ende landet man in Grüneck am Golfplatz.
Insgesamt ein netter weg, aber halt leider kein richtiger Trail bzw. auch nix besonderes.
--
In Moosburg gibt´s die Isar - dort kann man gut gen LA fahren, das war´s dann aber auch schon (was ja nicht heissen soll, dass es dort nicht schön ist - nur eben keine Highlights).
Ein Treff unter der Woche fänd ich am besten - so gegen 18.00 Uhr