Trail vom Kaisertempel

Hast wohl Recht.

@Matthias: Wo war diese Kehre?

EDIT: Von der Judenkopfseite runter nach Eppstein?

Ja! das war nach dem / unterhalb vom Männerchortempel.
Den Einstieg ist gegenüber Ausfahrt Neufville-Turm.
Schwieriger ist es nach dem Concordia-Tempel zu finden.
Normalerweise kommt danach der Sparwassertempel.
Wie damals gesagt: 7-Tempel Tour.

Viel Spaß beim tempeln:D

das mit dem anbieten ist momentan bei mir so ne sache ...
vielleicht könnte es am samstag mittag klappen, aber das weiß ich auch erst samstag vormittag ...
startpunkt könnte gundelhard sein, oder halt in hofheim am türmchen und ich klinke mich dann an der gundelhard ein ...
macht doch was im hofheim-fred aus und ich komme dann dazu, wenn ich es irgendwie hinkriege. wetter sollte natürlich auch halbwegs passen ...
Schade, da bin ich noch auf der Autobahn...
Die Runden um den Judenkopf muß ich mal abfahren; wollte mir die Gegend schon immer mal intensiver "erfahren". Wo fängt man denn am besten mit der Tempelorgie an ? (Schwerpunkt Abfahrts- statt Bergauftrail:rolleyes:)

Ob ich wohl mal eine Tempelführung bekommen könnte? :anbet: :anbet: :anbet:

Hi. Nochmal andere Frage:
Anfangs war von dem Trail vom Kaisertempel 50 Meter nach dem Italiener links runter die Rede. Gut. Nach dem steilsten Stück mit den Kehren kommt man ja auf den flachen Trail entlang des Hangs mit den 3 Stufen auf den Asphalt zurück. Soweit klar. Jetzt gibt es dort aber noch einen Trail. Und zwar haben wir bisher nur das Ende des SEHR schiewrigen Trails gefunden ( Eigentlich garnicht befahrbar, viel Geröll, sehr schmal, eher was für trIAler... ) Dieser Trail endet eben auch auf dem flachen Stück des Wegs entlnag des Hangs. Kennt jemand den Einstieg ? Müßte noch vor dem Kaisertempel sein?!

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich hab nur gesehen, daß von dem flachen Wegstück irgendwo in der Mitte zwischen Trailende und Straße noch ein kleiner Pfad schräg hangaufwärts führt. Hab bisher noch nicht versucht, das zu befahren, da es nicht so sehr gängig aussieht. Ist halt sehr schmal und ausgesetzt.

Hi zusammen,
den Serpentienen Variante bin ich letztens auch einmal gefahren mit meinem Klappfahrrad :D aber Bergauf alles andere es uninteressant oder nicht :lol:.
Bin leider ein paar mal mit meinen Traffic Reifen gescheitert, mit besserem Profil wäre es 100% besser ausgegangen, hauptsache geschafft und angekommen.

Grüße
Wombel

Zurück