Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

@keroson:seid ihr zu zweit so gegen 17 uhr(oder etwas später) zu dem grillplatz am aussichtsturm gekommen?

bin den trail heute zum ersten mal gefahren und muss auch ein dickes lob an die erbauer und planer aussprechen!der trail macht tierisch spaß und ist auch nicht ganz ohne.denke,dass ich morgen auch nochmal fahren werde.
 
wir waren so gegen 15Uhr da, beide Bier-Würfel Triko-Hose an;)

edit: ich hab mir grad meine Puls-, etc. Werte auf den Pc rübergeladen. unter anderem Höhenmeter. wenn ich nicht völlig blöd bin, geh der Trail ca. 380hm runter
 
nein, leider nicht, ich wollt eigendlich schon immer mal diesen blöden Bike Pod für meine Suunto t6 (hat ich schon als prototyp für nichts ;) -nein, kann ich nicht vermitteln- ) bestellen, aber irgendwie hmm.. ich könnt mal mein Kumpel fragen, er hat dat gleiche von Polar mit Tacho etc. vielleicht kann er es mal aufem Computer zusammenrechnen.
 
Hoi,

werd denke ich am SA & SO dabei sein, kann aber noch nicht genau sagen wies zeitlich ist werd ich morgen dann nochmal editieren...



mfg
 

der builders pack ist wirklich sehr geil.

habe heut mal das stück nach der kapelle provisorisch fertig gebaut.
mit provisorisch meine ich den letzten anlieger. da wollt ich den trail auf die linke seite neben dem weg legen. mir waren dann aber zu viel brombeeren da. die müssen mit schwererem gerät entfernt werden.

bitte in den neuen anliegern nicht mitm hinterrad blockieren. da es bisher nich geregnet hat sind die noch recht locker. aber geil ist das neue stück geworden :daumen: bis auf das provisorische ende eben.

und die vorest letzte schikane hab ich auch gebaut. steht nach dem flowigen flachen stück mit den wellen, kurz vor es auf den forstweg geht. an der stelle musste man eh bremsen um nich zu schnell auf den forstweg zu fahren, jetz wird man halt gezwungen. hat sich also nich viel geändert.
 
Hi!
Wollte nur schnell bescheid sagen dass ich nicht wie gesagt am Samstag und Sonntag auf dem trail bin, sondern nur am Sonntag da ich morgen nach Todtnau fahre!

Also dann bis Sonntag und immer viel Spass!!!
 
so melde mich dann auch mal wieder zurück nach einer anstrengenden Woche Dublin...

werde Montag auch mal wieder hochschieben und mir Ansgars Meisterwerk anschauen!

Gruß
Arne
 
sodele, heut war das TONI DARK RACING Team aufm trail.

hier ein paar bilder:
phil aka white leg hammer


zu viel kraft -> fukking the stem:




arne:

auch zu viel kraft:





ich durft auch mal wieder fahren :lol: :
so geht des, kraft sparen:

und dann den kameramann umfahren:

:daumen:





spaß hats gemacht. danke an timo für die schicken bilder

morgen gehts am schauinsland auf jagd. viel spaß euch im wald. :daumen:
 
schöne fotos!!
hier war's wetter wohl genauso gut wie in lac blanc...smile...
hat jemand bock mittwoch was zu machen?
...take care...chriz
p.s.
hatte letztens auf dem stück vor der kapelle fast n' wildunfall...
 
servus zusammen!

bin eben über studivz hier auf den thread gestoßen:)werd mir das ganze heute nachmittag wenn das wetter hält auch anschauen,klingt aufjeden fall mal super,danke an die fleißigen schaufler&den Förster!
da setz ich mich als zugezogner wahlfreiburger ins gemachte nest,mal sehen ob die Freiburgtrails die Freudenstädter schlagen können*hehe*

vielleicht sieht man sich ja in zukunft öfters,...in der gruppe biken is schöner!


Greez,derFlo
 
jo servus ich und phil sind denk ich morgen oben bissel fahren und die unteren anlieger nacharbeiten :daumen: de rest vom TonyDark Team is ja in Garmisch:lol: kommt sonst noch wer morgen aufn trail ??

mfg
 
so hier die Bilder der heutigen Tony Dark Session...

Phil:











Sean:









und zuguterletzt Ich auf Ansgar seinem Puky :lol:














war sehr geil heute :daumen: Thx an Sean für die geile Cam:D

morgen jemand oben ??
 
Zurück
Oben Unten